PrePaid kündigen inkl. Rufnummermitnahme

vor 3 Jahren

Guten Tag.

Ich möchte meinen MagentaMobil Prepaid M Tarif kündigen und die Rufnummer mitnehmen.

Leider gibt es nur ohne RNrÜbernahme.

Auch OPT-IN auf die RufNr setzen geht wohl nicht per SMS an 2202.

Wie bekomme ich das am einfachsten und schnellsten hin?

Danke & Grüße

585

9

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ASuray

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

     

    Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein. 

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

  • vor 3 Jahren

    @ASuray  schrieb:
    Wie bekomme ich das am einfachsten und schnellsten hin?

    Du bestellst bei deinem Wunschanbieter den Anbieterwechsel?

    Der macht alles.

     

    Ist noch Guthaben drauf, kannst das Formular zur nachträglichen Auszahlung nutzen.

    Fertig. 

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ASuray 

     

    Bitte befolge den Tipp von @Marcel2605  und hinterlege einmal deine Kontaktangaben. 

    Lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung und helfe dir bei dem Anliegen weiter. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ASuray

    Profil wurde angepasst. Weiß zwar nicht, was diese Angaben zu dieser Frage helfen soll, aber... Ich hoffe weiterhin auf eine Lösung. Danke

    Profil wurde angepasst.

    Weiß zwar nicht, was diese Angaben zu dieser Frage helfen soll, aber...

     

    Ich hoffe weiterhin auf eine Lösung.

    Danke

    ASuray

    Profil wurde angepasst.

    Weiß zwar nicht, was diese Angaben zu dieser Frage helfen soll, aber...

     

    Ich hoffe weiterhin auf eine Lösung.

    Danke


    @Carolin L.

    Zur Info

     

    @ASuray

    Damit das Team, bzw @Carolin L. dir helfen kann, ist zwecks Legimitation, ein Telefonat notwendig. Daher die Kundendaten, welche nur das Team sieht... 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

     

     

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ASuray,

     

    leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Um welche Uhrzeit würde es dir besser passen?

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ASuray ,

     

    ich danke für die Rückmeldung.

     

    Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es zu einem

    späteren Zeitpunkt noch einmal. 

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ASuray ,

     

    ich habe es grade erneut versucht, leider nur die Mobilbox erreicht. Gib uns doch einfach ein großzügiges Zeitfenster, in dem du erreichbar bist oder kontaktiere einfach die Kollegen vom telefonischen Kundenservice unter der Kurzwahl 2202. 

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1245

0

1

Gelöst

in  

631

0

2

in  

217

0

2