Prepaid karte aktivieren geht nicht
4 years ago
Hallo an alle,
Ich habe am Freitag meiner großen Tochter eine Prepaid Karte gekauft im Feneberg.Wir haben beide mit Video-Ident sie freigeschaltet.Aber die Frau bei Video-Ident meinte, das man eine Bestätigung über Email bekommt.Wir haben auch die richtige Email angegeben.Wir warten seid 3 Tagen darauf aber es passiert nichts und die Prepaid Karte geht auch nicht.Da werde ich echt sauer dafür umsonst 10.00€ ausgegeben zu haben☹.Meine Tochter hat sich auch extra gefreut.Bitte um dringende Hilfe!
Liebe Grüße
473
0
5
This could help you too
28 days ago
83
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @mayrsabrinabettina
Spam / Junkordner durchgesehen ?
Ansonsten auf einen der Teamies warten 👍
Gruß
Waage1969
0
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
Ich habe es soeben bereits telefonisch unter der hinterlegten Rufnummer bei Ihnen versucht.
Leider ohne Erfolg. Wann passt Ihnen ein Anruf meinerseits?
Ich benötige zur Klärung weitere Informationen.
Allerdings vermute ich, dass beim Video-Ident an einem Punkt etwas schiefgelaufen ist und deshalb die E-Mail bei Ihnen nicht ankommt.
Ich danke Ihnen schon einmal für Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Eine Frau bei Magenta hat eine neue Bestätigung angefordert.Daher denke ich das es bald klappen wird.Wenn nicht melde ich mich einfach unter der Nummer.Liebe Grüße Sabrina
Answer
from
4 years ago
@Sarah D.
Hallo, Eine Frau bei Magenta hat eine neue Bestätigung angefordert.Daher denke ich das es bald klappen wird.Wenn nicht melde ich mich einfach unter der Nummer.Liebe Grüße Sabrina
Hallo,
Eine Frau bei Magenta hat eine neue Bestätigung angefordert.Daher denke ich das es bald klappen wird.Wenn nicht melde ich mich einfach unter der Nummer.Liebe Grüße Sabrina
🤔
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from