Gelöst
Prepaid-Karte mit Magenta mobil Basic Tarif Tagesflat abschalten
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe mir eine Prepaid-Karte mit dem Magenta Mobil Prepaid Basic Tarif geholt. Diese Karte habe ich heute aktiviert und nun wird mir mitgeteilt, dass die Tagesflat fürs Internet abgebucht wurde, obwohl ich dies nicht beauftragt habe. Kann ich diese Surf-Oprion dauerhaft deaktivieren und wenn ja, wo? Ich habe diese Karte nur für die Arbeit geholt und möchte darüber nur telefonieren und telefonisch erreichbar sein.
Vielen Dank für die Rückinfo.
LG
618
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
456
0
2
vor 4 Jahren
682
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@martina.linder
Siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
Die 2. und 3. Variante ist bei dir möglich.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Zunächst vielen Dank für die schnelle Reaktion. Leider kann ich in meinem Kundencenter NUR
1. Rufnummerübermittlung und
2. Mailbox
ändern/ wählen. Die Dayflat ist gar nicht aufgeführt, würde jedoch abgebucht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@martina.linder
Hab ich doch geschrieben, die 1. Variante geht bei dir nicht.
Es bleibt
oder
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe ein Dual-sim Smartphone.....da muss ich mich erst mal schauen.....wird etwas schwieriger. Einfacher wäre es.....wenn man es im Kundencenter einstellen könnte. Trotzdem....danke.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Konnte das Ganze inzwischen gelöst werden? Falls nicht, bitte Bescheid sagen! Ich rufe Sie dann an und wir klären alles Weitere telefonisch
Viele Grüße
Romina D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend und vielen Dank für die Nachfrage.
Ich habe GPRS Übertragung abschalten lassen. Es hat super geklappt. Vielen Dank an das ganze Telekom Team, da können einige andere MobilfonAnbieter vom Service der Telekom eine Menge lernen.
Liebe Grüße vom Rhein
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lieben Dank für das Feedback und die lobenden Worte. Es freut mich, dass alles geklappt hat! Wenn mal wieder etwas sein sollte, gerne hier bei uns melden
Bleiben Sie gesund. Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Abend und vielen Dank für die Nachfrage.
Ich habe GPRS Übertragung abschalten lassen. Es hat super geklappt. Vielen Dank an das ganze Telekom Team, da können einige andere MobilfonAnbieter vom Service der Telekom eine Menge lernen.
Liebe Grüße vom Rhein
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von