Prepaid Karte - plötzlich falscher Name
3 years ago
Hallo Community
In meiner Magenta App für meine Prepaid Karte steht seit einigen Tagen plötzlich ein falscher Name, nicht mehr meiner. Seit heut kann ich auch nicht mehr anrufen. Angerufen werden klappt aber.
Ich hatte letzte Woche bereits eine Email an den Kundenservice geschrieben, allerdings noch keine Rückmeldung.
547
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Marcel2605
3 years ago
Hallo @ansi17
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Da muss mal das Team schauen. NIcht , dass da eine Doppelvergabe der Mobilnummer gegeben hat...
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Kurze INfo, wenn erledigt.
Viele Grüße
Marcel
0
5
Load 2 older comments
ansi17
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Erledigt
0
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Erledigt
@ansi17
dein Profil ist nur halb gefüllt..
Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch
0
ansi17
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Eine Kundennummer kann ich nirgends finden. Meine Handynummer habe ich eingetragen
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Mister Burny
3 years ago
Das mit dem Namen ist komisch.
Ansonsten gibt es aktuell ein Problem mit abgehenden Gesprächen bei Prepaid Karten
2
1
ansi17
Answer
from
Mister Burny
3 years ago
Danke für die Info mit den Telefonaten
0
Unlogged in user
Answer
from
Mister Burny
CobraCane
3 years ago
Kennst du die Person die da drin steht?
0
1
ansi17
Answer
from
CobraCane
3 years ago
Nein, der Name ist mir unbekannt.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Malte M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @ansi17,
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
6
Load 3 older comments
ansi17
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Nach der Neuinstallation steht nun gar kein Name mehr. Ich schicke 2 Fotos von dem falschen Namen und jetzt ohne
0
ansi17
Answer
from
Malte M.
3 years ago
App einmal geschlossen und wieder geöffnet, nun doch wieder der falsche Name
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Hallo @ansi17,
wir hatten ja gerade auch telefoniert.
Wenn du auf den Vertrag gehst, solltest du dort editieren können und kannst dort einen individuellen Namen angeben, bzw den Namen ändern.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Ask
from
ansi17