Prepaid Karte - plötzlich falscher Name

vor 3 Jahren

Hallo Community 

In meiner Magenta App für meine Prepaid Karte steht seit einigen Tagen plötzlich ein falscher Name, nicht mehr meiner. Seit heut kann ich auch nicht mehr anrufen. Angerufen werden klappt aber. 

Ich hatte letzte Woche bereits eine Email an den Kundenservice geschrieben, allerdings noch keine Rückmeldung. 

 

537

17

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ansi17 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Da muss mal das Team schauen. NIcht , dass da eine Doppelvergabe der Mobilnummer gegeben hat...

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Kurze INfo, wenn erledigt.

     

    Viele Grüße

    Marcel

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Eine Kundennummer kann ich nirgends finden. Meine Handynummer habe ich eingetragen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Das mit dem Namen ist komisch.

    Ansonsten gibt es aktuell ein Problem mit abgehenden Gesprächen bei Prepaid Karten

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Info mit den Telefonaten Zwinkernd

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @ansi17  schrieb:
    In meiner Magenta App für meine Prepaid Karte steht seit einigen Tagen plötzlich ein falscher Name, nicht mehr meiner.

    Kennst du die Person die da drin steht?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein, der Name ist mir unbekannt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ansi17,

     

    leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.

    Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ansi17,

     

    wir hatten ja gerade auch telefoniert.

     

    Wenn du auf den Vertrag gehst, solltest du dort editieren können und kannst dort einen individuellen Namen angeben, bzw den Namen ändern.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

861

0

1

Gelöst

in  

245

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

170

0

3

Gelöst

in  

860

0

3

Gelöst

in  

154

0

2