Prepaid Karte - plötzlich falscher Name
vor 3 Jahren
Hallo Community
In meiner Magenta App für meine Prepaid Karte steht seit einigen Tagen plötzlich ein falscher Name, nicht mehr meiner. Seit heut kann ich auch nicht mehr anrufen. Angerufen werden klappt aber.
Ich hatte letzte Woche bereits eine Email an den Kundenservice geschrieben, allerdings noch keine Rückmeldung.
547
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Hallo @ansi17
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Da muss mal das Team schauen. NIcht , dass da eine Doppelvergabe der Mobilnummer gegeben hat...
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Kurze INfo, wenn erledigt.
Viele Grüße
Marcel
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Erledigt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Erledigt
@ansi17
dein Profil ist nur halb gefüllt..
Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eine Kundennummer kann ich nirgends finden. Meine Handynummer habe ich eingetragen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das mit dem Namen ist komisch.
Ansonsten gibt es aktuell ein Problem mit abgehenden Gesprächen bei Prepaid Karten
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info mit den Telefonaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kennst du die Person die da drin steht?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, der Name ist mir unbekannt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ansi17,
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nach der Neuinstallation steht nun gar kein Name mehr. Ich schicke 2 Fotos von dem falschen Namen und jetzt ohne
Antwort
von
vor 3 Jahren
App einmal geschlossen und wieder geöffnet, nun doch wieder der falsche Name
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ansi17,
wir hatten ja gerade auch telefoniert.
Wenn du auf den Vertrag gehst, solltest du dort editieren können und kannst dort einen individuellen Namen angeben, bzw den Namen ändern.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von