Solved
Prepaid-Karte | Rechnung für Bereitstellung versäumt zu zahlen | Zahlungsziel war: 28.06.25
13 hours ago
Guten Morgen liebe Community,
ich hatte mir eine Prepaid-Karte geordert - am 17.06.25 - und völlig versäumt, den einmaligen Bereitstellungspreis von 9,95 EUR zu überweisen.
Zahlungsziel laut Rechnung war der 28.06.25.
Ich habe den Betrag heute (07.07.25) via Echtzeitüberweisung auf das angegebene Konto in der Rechnung überwiesen - eine Mahnung bzw Zahlungserinnerung hatte mich bis dato noch nicht erreicht.
Kann sich das ggf. ein Teamie bitte mal ansehen, ob die Zahlung verbucht wurde und ob ggf. noch Mahnkosten entstanden sind? Die Mahnkosten würde ich dann noch hinterher überweisen.
Ich danke im Voraus und wünsche einen guten Wochenstart.
P.S.: Mobilnummer ist hinterlegt. Erreichbar bin ich heute, sowie morgen ganztägig.
65
0
8
This could help you too
376
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
13 hours ago
Kann sich das ggf. ein Teamie bitte mal ansehen, ob die Zahlung verbucht wurde und ob ggf. noch Mahnkosten entstanden sind? Die Mahnkosten würde ich dann noch hinterher überweisen.
Guten Morgen liebe Community,
ich hatte mir eine Prepaid-Karte geordert - am 17.06.25 - und völlig versäumt, den einmaligen Bereitstellungspreis von 9,95 EUR zu überweisen.
Zahlungsziel laut Rechnung war der 28.06.25.
Ich habe den Betrag heute (07.07.25) via Echtzeitüberweisung auf das angegebene Konto in der Rechnung überwiesen - eine Mahnung bzw Zahlungserinnerung hatte mich bis dato noch nicht erreicht.
Kann sich das ggf. ein Teamie bitte mal ansehen, ob die Zahlung verbucht wurde und ob ggf. noch Mahnkosten entstanden sind? Die Mahnkosten würde ich dann noch hinterher überweisen.
Ich danke im Voraus und wünsche einen guten Wochenstart.
P.S.: Mobilnummer ist hinterlegt. Erreichbar bin ich heute, sowie morgen ganztägig.
Wenn du es heute überwiesen hast, dauert es 2-3 Tage, bis es im Buchungssystem deinem Kundenkonto verrechnet wird
7
Answer
from
11 hours ago
Die Überweisung erfolgte via Echtzeitüberweisung. Dies sollte dann doch ggf. schneller gehen - oder?
Danke für den Hinweis.
Die Überweisung erfolgte via Echtzeitüberweisung. Dies sollte dann doch ggf. schneller gehen - oder?
Wird nicht unterstützt@D91 . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag
Answer
from
10 hours ago
Ein manueller Eingriff zur Beschleunigung ist nicht möglich
Aber ggf. meldet sich ja hier ein Teamie und kommt dem ganzen zuvor. :-)
Ein manueller Eingriff zur Beschleunigung ist nicht möglich
Es ging mir nicht um einen „manuellen Eingriff“ in den Buchungsprozess an sich, sondern lediglich um Einsicht, ob die Buchung erfolgt ist - und, ob ggf. Mahnkosten entstanden sind.
Wird nicht unterstützt@D91 . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag
Die Überweisung erfolgte via Echtzeitüberweisung. Dies sollte dann doch ggf. schneller gehen - oder?
Wird nicht unterstützt@D91 . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag
Jawohl, wird gemacht. 🫡😅
0
Answer
from
8 hours ago
Es ging mir nicht um einen „manuellen Eingriff“ in den Buchungsprozess an sich, sondern lediglich um Einsicht, ob die Buchung erfolgt ist - und, ob ggf. Mahnkosten entstanden sind.
Ein manueller Eingriff zur Beschleunigung ist nicht möglich
Es ging mir nicht um einen „manuellen Eingriff“ in den Buchungsprozess an sich, sondern lediglich um Einsicht, ob die Buchung erfolgt ist - und, ob ggf. Mahnkosten entstanden sind.
Wird nicht unterstützt@D91 . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag
Jawohl, wird gemacht. 🫡😅
Da schaut keiner manuell nach
0
Unlogged in user
Answer
from