Gelöst

Prepaid-Karte | Rechnung für Bereitstellung versäumt zu zahlen | Zahlungsziel war: 28.06.25

vor 13 Stunden

Guten Morgen liebe Community,

ich hatte mir eine Prepaid-Karte geordert - am 17.06.25 - und völlig versäumt, den einmaligen Bereitstellungspreis von 9,95 EUR zu überweisen.

Zahlungsziel laut Rechnung war der 28.06.25.

Ich habe den Betrag heute (07.07.25) via Echtzeitüberweisung auf das angegebene Konto in der Rechnung überwiesen - eine Mahnung bzw Zahlungserinnerung hatte mich bis dato noch nicht erreicht.

Kann sich das ggf. ein Teamie bitte mal ansehen, ob die Zahlung verbucht wurde und ob ggf. noch Mahnkosten entstanden sind? Die Mahnkosten würde ich dann noch hinterher überweisen.

Ich danke im Voraus und wünsche einen guten Wochenstart.

P.S.: Mobilnummer ist hinterlegt. Erreichbar bin ich heute, sowie morgen ganztägig.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Stunden

      D91

      Kann sich das ggf. ein Teamie bitte mal ansehen, ob die Zahlung verbucht wurde und ob ggf. noch Mahnkosten entstanden sind? Die Mahnkosten würde ich dann noch hinterher überweisen.

      Guten Morgen liebe Community,

      ich hatte mir eine Prepaid-Karte geordert - am 17.06.25 - und völlig versäumt, den einmaligen Bereitstellungspreis von 9,95 EUR zu überweisen.

      Zahlungsziel laut Rechnung war der 28.06.25.

      Ich habe den Betrag heute (07.07.25) via Echtzeitüberweisung auf das angegebene Konto in der Rechnung überwiesen - eine Mahnung bzw Zahlungserinnerung hatte mich bis dato noch nicht erreicht.

      Kann sich das ggf. ein Teamie bitte mal ansehen, ob die Zahlung verbucht wurde und ob ggf. noch Mahnkosten entstanden sind? Die Mahnkosten würde ich dann noch hinterher überweisen.

      Ich danke im Voraus und wünsche einen guten Wochenstart.

      P.S.: Mobilnummer ist hinterlegt. Erreichbar bin ich heute, sowie morgen ganztägig.

      D91

      Kann sich das ggf. ein Teamie bitte mal ansehen, ob die Zahlung verbucht wurde und ob ggf. noch Mahnkosten entstanden sind? Die Mahnkosten würde ich dann noch hinterher überweisen.

      Wenn du es heute überwiesen hast, dauert es 2-3 Tage, bis es im Buchungssystem deinem Kundenkonto verrechnet wird

      7

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      D91

      Die Überweisung erfolgte via Echtzeitüberweisung. Dies sollte dann doch ggf. schneller gehen - oder?

      Danke für den Hinweis.

      Die Überweisung erfolgte via Echtzeitüberweisung. Dies sollte dann doch ggf. schneller gehen - oder?

      D91

      Die Überweisung erfolgte via Echtzeitüberweisung. Dies sollte dann doch ggf. schneller gehen - oder?

      Wird nicht unterstützt@D91  . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Marcel2605

      Ein manueller Eingriff zur Beschleunigung ist nicht möglich

      D91

      Aber ggf. meldet sich ja hier ein Teamie und kommt dem ganzen zuvor. :-)

      D91

      Aber ggf. meldet sich ja hier ein Teamie und kommt dem ganzen zuvor. :-)

      Ein manueller Eingriff zur Beschleunigung ist nicht möglich

      Marcel2605

      Ein manueller Eingriff zur Beschleunigung ist nicht möglich

      Es ging mir nicht um einen „manuellen Eingriff“ in den Buchungsprozess an sich, sondern lediglich um Einsicht, ob die Buchung erfolgt ist - und, ob ggf. Mahnkosten entstanden sind.

      *indedemKellersitztderPeller*

      Wird nicht unterstützt@D91  . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag

      D91

      Die Überweisung erfolgte via Echtzeitüberweisung. Dies sollte dann doch ggf. schneller gehen - oder?

      D91

      Die Überweisung erfolgte via Echtzeitüberweisung. Dies sollte dann doch ggf. schneller gehen - oder?

      Wird nicht unterstützt@D91  . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag

      *indedemKellersitztderPeller*

      Wird nicht unterstützt@D91  . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag

      Jawohl, wird gemacht. 🫡😅

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      D91

      Es ging mir nicht um einen „manuellen Eingriff“ in den Buchungsprozess an sich, sondern lediglich um Einsicht, ob die Buchung erfolgt ist - und, ob ggf. Mahnkosten entstanden sind.

      Marcel2605

      Ein manueller Eingriff zur Beschleunigung ist nicht möglich

      Marcel2605

      Ein manueller Eingriff zur Beschleunigung ist nicht möglich

      Es ging mir nicht um einen „manuellen Eingriff“ in den Buchungsprozess an sich, sondern lediglich um Einsicht, ob die Buchung erfolgt ist - und, ob ggf. Mahnkosten entstanden sind.

      *indedemKellersitztderPeller*

      Wird nicht unterstützt@D91  . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag

      *indedemKellersitztderPeller*

      Wird nicht unterstützt@D91  . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag

      Jawohl, wird gemacht. 🫡😅

      D91

      Es ging mir nicht um einen „manuellen Eingriff“ in den Buchungsprozess an sich, sondern lediglich um Einsicht, ob die Buchung erfolgt ist - und, ob ggf. Mahnkosten entstanden sind.

      Da schaut keiner manuell nach 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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