Gelöst
Prepaid-Karte | Rechnung für Bereitstellung versäumt zu zahlen | Zahlungsziel war: 28.06.25
vor 3 Monaten
Guten Morgen liebe Community,
ich hatte mir eine Prepaid-Karte geordert - am 17.06.25 - und völlig versäumt, den einmaligen Bereitstellungspreis von 9,95 EUR zu überweisen.
Zahlungsziel laut Rechnung war der 28.06.25.
Ich habe den Betrag heute (07.07.25) via Echtzeitüberweisung auf das angegebene Konto in der Rechnung überwiesen - eine Mahnung bzw Zahlungserinnerung hatte mich bis dato noch nicht erreicht.
Kann sich das ggf. ein Teamie bitte mal ansehen, ob die Zahlung verbucht wurde und ob ggf. noch Mahnkosten entstanden sind? Die Mahnkosten würde ich dann noch hinterher überweisen.
Ich danke im Voraus und wünsche einen guten Wochenstart.
P.S.: Mobilnummer ist hinterlegt. Erreichbar bin ich heute, sowie morgen ganztägig.
85
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
381
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Kann sich das ggf. ein Teamie bitte mal ansehen, ob die Zahlung verbucht wurde und ob ggf. noch Mahnkosten entstanden sind? Die Mahnkosten würde ich dann noch hinterher überweisen.
Guten Morgen liebe Community,
ich hatte mir eine Prepaid-Karte geordert - am 17.06.25 - und völlig versäumt, den einmaligen Bereitstellungspreis von 9,95 EUR zu überweisen.
Zahlungsziel laut Rechnung war der 28.06.25.
Ich habe den Betrag heute (07.07.25) via Echtzeitüberweisung auf das angegebene Konto in der Rechnung überwiesen - eine Mahnung bzw Zahlungserinnerung hatte mich bis dato noch nicht erreicht.
Kann sich das ggf. ein Teamie bitte mal ansehen, ob die Zahlung verbucht wurde und ob ggf. noch Mahnkosten entstanden sind? Die Mahnkosten würde ich dann noch hinterher überweisen.
Ich danke im Voraus und wünsche einen guten Wochenstart.
P.S.: Mobilnummer ist hinterlegt. Erreichbar bin ich heute, sowie morgen ganztägig.
Wenn du es heute überwiesen hast, dauert es 2-3 Tage, bis es im Buchungssystem deinem Kundenkonto verrechnet wird
7
von
vor 3 Monaten
Die Überweisung erfolgte via Echtzeitüberweisung. Dies sollte dann doch ggf. schneller gehen - oder?
Danke für den Hinweis.
Die Überweisung erfolgte via Echtzeitüberweisung. Dies sollte dann doch ggf. schneller gehen - oder?
Wird nicht unterstützt@D91 . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag
von
vor 3 Monaten
Ein manueller Eingriff zur Beschleunigung ist nicht möglich
Aber ggf. meldet sich ja hier ein Teamie und kommt dem ganzen zuvor. :-)
Ein manueller Eingriff zur Beschleunigung ist nicht möglich
Es ging mir nicht um einen „manuellen Eingriff“ in den Buchungsprozess an sich, sondern lediglich um Einsicht, ob die Buchung erfolgt ist - und, ob ggf. Mahnkosten entstanden sind.
Wird nicht unterstützt@D91 . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag
Die Überweisung erfolgte via Echtzeitüberweisung. Dies sollte dann doch ggf. schneller gehen - oder?
Wird nicht unterstützt@D91 . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag
Jawohl, wird gemacht. 🫡😅
0
von
vor 3 Monaten
Es ging mir nicht um einen „manuellen Eingriff“ in den Buchungsprozess an sich, sondern lediglich um Einsicht, ob die Buchung erfolgt ist - und, ob ggf. Mahnkosten entstanden sind.
Ein manueller Eingriff zur Beschleunigung ist nicht möglich
Es ging mir nicht um einen „manuellen Eingriff“ in den Buchungsprozess an sich, sondern lediglich um Einsicht, ob die Buchung erfolgt ist - und, ob ggf. Mahnkosten entstanden sind.
Wird nicht unterstützt@D91 . Also wartest jetzt bis Mittwoch/ Donnerstag
Jawohl, wird gemacht. 🫡😅
Da schaut keiner manuell nach
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von