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Prepaid: Kein Netz, nur Notruf. Guthabenaufladung nicht möglich.
6 years ago
Ich habe vor 2 Tagen die Meldung bekommen, ich solle innerhalb von 3 Tagen Guthaben aufladen, zweck der automatischen Verlängerung.
Seit heute früh habe ich nun kein Netz mehr und bin nicht erreichbar. Habe auch die Aufladung per Code versucht (15€) jedoch lässt sich es nicht abschließen, da ein Netzwerk vorhanden sein soll. (WLAN bringt nichts, falls gefragt wird)
Mehrmaliges Ein- und Ausschalten des Geräts sowie neu einlegen der Sim-Karte haben keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand Lösungsvorschläge? (ohne genervt Lebenszeit in der Hotline zu verschwenden)
Vielen Dank im voraus ✌️
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This could help you too
4 years ago
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6 years ago
@UlfoLogiC
Die Karte ist gekündigt.
Ruf 0800 330 2202 oder 0171 252 2202 an und lass die Kündigung rausnehmen.
Dann ein paar Tage später nochmal nachladen, dann hast du neue 2 Jahre.
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6 years ago
Für mich klingt es danach, als wäre die SIM-Karte abgeschaltet worden.
Kannst du von einem anderen Telefon beim Kundenservice anrufen?
Hast du die SIM-Kartennummer parat?
Tel.: (08 00) 3 30 22 02
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6 years ago
Ich habe vor 2 Tagen die Meldung bekommen, ich solle innerhalb von 3 Tagen Guthaben aufladen, zweck der automatischen Verlängerung. Seit heute früh habe ich nun kein Netz mehr und bin nicht erreichbar. Habe auch die Aufladung per Code versucht (15€) jedoch lässt sich es nicht abschließen, da ein Netzwerk vorhanden sein soll. (WLAN bringt nichts, falls gefragt wird) Mehrmaliges Ein- und Ausschalten des Geräts sowie neu einlegen der Sim-Karte haben keinen Erfolg gebracht. Hat jemand Lösungsvorschläge? (ohne genervt Lebenszeit in der Hotline zu verschwenden) Vielen Dank im voraus ✌️
Ich habe vor 2 Tagen die Meldung bekommen, ich solle innerhalb von 3 Tagen Guthaben aufladen, zweck der automatischen Verlängerung.
Seit heute früh habe ich nun kein Netz mehr und bin nicht erreichbar. Habe auch die Aufladung per Code versucht (15€) jedoch lässt sich es nicht abschließen, da ein Netzwerk vorhanden sein soll. (WLAN bringt nichts, falls gefragt wird)
Mehrmaliges Ein- und Ausschalten des Geräts sowie neu einlegen der Sim-Karte haben keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand Lösungsvorschläge? (ohne genervt Lebenszeit in der Hotline zu verschwenden)
Vielen Dank im voraus ✌️
Kein Problem wegen der "Wartezeit. Versuche es über dieser Onlinesite Rückrufservice
=>https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e7s1
Dort kannst Du u.a.a. eine Nachricht hinterlassen zu Deinem Thema und gut ist
Nachtrag: Bitte Kundennummer;Auftragsnummer;SIM-Karten Nummer gereit legen falls vorhanden,
wenn nicht geht es auch unter umständen mit Deiner Verifizierung zur Person
Viel Glück
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
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6 years ago
Hat jemand Lösungsvorschläge?
Hat jemand Lösungsvorschläge?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/vielgenutzte-Prepaid-Karte-wurde-gekuendigt-oder-abgeschaltet/ta-p/4163213/jump-to/first-unread-message
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6 years ago
Hab ich mal gemacht, obwohl es offiziell keinen Fehler gibt.
Inoffiziell wird nicht bei jedem Aufladetyp das Next pay Date hochgesetzt.
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from
6 years ago
Mich wundert es nur, daß der TE die Meldung erst vor 2 Tagen bekommen haben soll.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man ca. 6 Wochen vorher benachrichtigt wird.
Meine letzte Kündigungsbenachrichtigung: 08.08.2018
Offizielles Kündigungsdatum in der E-Mail: 28.09.2018
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