Solved

Prepaid: Kein Netz, nur Notruf. Guthabenaufladung nicht möglich.

6 years ago

Ich habe vor 2 Tagen die Meldung bekommen, ich solle innerhalb von 3 Tagen Guthaben aufladen, zweck der automatischen Verlängerung.

 

Seit heute früh habe ich nun kein Netz mehr und bin nicht erreichbar. Habe auch die Aufladung per Code versucht (15€) jedoch lässt sich es nicht abschließen, da ein Netzwerk vorhanden sein soll. (WLAN bringt nichts, falls gefragt wird)

 

Mehrmaliges Ein- und Ausschalten des Geräts sowie neu einlegen der Sim-Karte haben keinen Erfolg gebracht.

 

Hat jemand Lösungsvorschläge? (ohne genervt Lebenszeit in der Hotline zu verschwenden)

 

Vielen Dank im voraus ✌️

1128

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @UlfoLogiC 

       

      Die Karte ist gekündigt.

       

      Ruf 0800 330 2202 oder 0171 252 2202 an und lass die Kündigung rausnehmen.

       

      Dann ein paar Tage später nochmal nachladen, dann hast du neue 2 Jahre.

      0

    • 6 years ago

      Für mich klingt es danach, als wäre die SIM-Karte abgeschaltet worden.

      Kannst du von einem anderen Telefon beim Kundenservice anrufen?

      Hast du die SIM-Kartennummer parat?

       

      Tel.: (08 00) 3 30 22 02

      0

    • 6 years ago

      UlfoLogiC

      Ich habe vor 2 Tagen die Meldung bekommen, ich solle innerhalb von 3 Tagen Guthaben aufladen, zweck der automatischen Verlängerung. Seit heute früh habe ich nun kein Netz mehr und bin nicht erreichbar. Habe auch die Aufladung per Code versucht (15€) jedoch lässt sich es nicht abschließen, da ein Netzwerk vorhanden sein soll. (WLAN bringt nichts, falls gefragt wird) Mehrmaliges Ein- und Ausschalten des Geräts sowie neu einlegen der Sim-Karte haben keinen Erfolg gebracht. Hat jemand Lösungsvorschläge? (ohne genervt Lebenszeit in der Hotline zu verschwenden) Vielen Dank im voraus ✌️

      Ich habe vor 2 Tagen die Meldung bekommen, ich solle innerhalb von 3 Tagen Guthaben aufladen, zweck der automatischen Verlängerung.

       

      Seit heute früh habe ich nun kein Netz mehr und bin nicht erreichbar. Habe auch die Aufladung per Code versucht (15€) jedoch lässt sich es nicht abschließen, da ein Netzwerk vorhanden sein soll. (WLAN bringt nichts, falls gefragt wird)

       

      Mehrmaliges Ein- und Ausschalten des Geräts sowie neu einlegen der Sim-Karte haben keinen Erfolg gebracht.

       

      Hat jemand Lösungsvorschläge? (ohne genervt Lebenszeit in der Hotline zu verschwenden)

       

      Vielen Dank im voraus ✌️

      UlfoLogiC

      Ich habe vor 2 Tagen die Meldung bekommen, ich solle innerhalb von 3 Tagen Guthaben aufladen, zweck der automatischen Verlängerung.

       

      Seit heute früh habe ich nun kein Netz mehr und bin nicht erreichbar. Habe auch die Aufladung per Code versucht (15€) jedoch lässt sich es nicht abschließen, da ein Netzwerk vorhanden sein soll. (WLAN bringt nichts, falls gefragt wird)

       

      Mehrmaliges Ein- und Ausschalten des Geräts sowie neu einlegen der Sim-Karte haben keinen Erfolg gebracht.

       

      Hat jemand Lösungsvorschläge? (ohne genervt Lebenszeit in der Hotline zu verschwenden)

       

      Vielen Dank im voraus ✌️


      Kein Problem wegen der "Wartezeit. Versuche es über dieser Onlinesite Rückrufservice Idee =>https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e7s1

      Dort kannst Du u.a.a. eine Nachricht hinterlassen zu Deinem Thema und gut ist Fröhlich

      Nachtrag: Bitte Kundennummer;Auftragsnummer;SIM-Karten Nummer gereit legen falls vorhanden,

      wenn nicht geht es auch unter umständen mit Deiner Verifizierung zur Person Zwinkernd

      Viel Glück Winken

      Mit internetten Community Grüssen Winken
      bigmini-do

      0

    • 6 years ago

      1

      Answer

      from

      6 years ago


      @olliMD  schrieb:

      @UlfoLogiC  schrieb:

      Hat jemand Lösungsvorschläge?


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/vielgenutzte-Prepaid-Karte-wurde-gekuendigt-oder-abgeschaltet/ta-p/4163213/jump-to/first-unread-message


      Hab ich mal gemacht, obwohl es offiziell keinen Fehler gibt.

       

      Inoffiziell wird nicht bei jedem Aufladetyp das Next pay Date hochgesetzt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago


      @UlfoLogiC  schrieb:

      Ich habe vor 2 Tagen die Meldung bekommen, ich solle innerhalb von 3 Tagen Guthaben aufladen, zweck der automatischen Verlängerung.


      Mich wundert es nur, daß der TE die Meldung erst vor 2 Tagen bekommen haben soll.

      Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man ca. 6 Wochen vorher benachrichtigt wird.

       

      Meine letzte Kündigungsbenachrichtigung: 08.08.2018

      Offizielles Kündigungsdatum in der E-Mail: 28.09.2018

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2091

      0

      4

      in  

      1350

      0

      4

      Solved

      in  

      482

      0

      1