Prepaid - Keine Buchung von Dayflat möglich
vor 26 Tagen
Wieso kann ich (Prepaid Gen.1 ) trotz ausreichenderm vorhandenem Guthaben keine 24 h Flaterate (Datenvolumen ) buchen ? Nach Optionen werde ich nicht mehr weitergeleitet .
Anm: Beitragstitel sinnig angepasst (CobraCane)
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Gelöst
vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 26 Tagen
War vor einer Woche noch möglich , bitte dann Rücküberweisung der 42 Euro !!!
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Antwort
von
vor 26 Tagen
Hallo @user_f63208,
es gab bezüglich der DayFlat unlimited keine Änderungen. Bitte schaue, ob eine Buchung alternativ über den Browser und die Seite pass.telekom.de angeboten wird.
Ich freue mich über ein Feedback, ob die Buchung geklappt hat.
Viele Grüße
Jasmin
Antwort
von
vor 25 Tagen
Hallo Jasmin ,
danke . Nein , ich konnte keine DayFlat buchen . Das wird mir jetzt auch zu unfreundlich .Sie können die 42 Euro behalten . Ich rate dringend von Magenta ab !! SIM Cart wird geschreddert und neuer Anbieter gesucht .
Antwort
von
vor 25 Tagen
Hey @user_f63208,
OK - die Rückmeldung nehme ich zur Kenntnis.
Sofern noch Unterstützung benötigt wird, so lasse es mich gerne wissen.
Schade, dass sich unsere Wege dann trennen werden.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hallo. Ich kann nichts zur Lösung beitragen, jedoch habe ich das selbe Problem mit meinen beiden Prepaid Data Verträgen. Mir stehen nur noch die Datenpässe Prepaid M, L und XL zur Verfügung. Guthaben ist ausreichend.
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Antwort
von
vor 20 Tagen
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @user_915e5b,
ohne telefonische Authentifikation können wir über diesen Weg leider nicht weiterhelfen.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Julia
Antwort
von
vor 19 Tagen
Moin. Ich habe vorhin (14.04.25, gegen 14:30h) mit dem Support telefoniert. Thema war die für mich nicht buchbare Datenoption Dayflat Unlimited 24h. Mir wurde mitgeteilt, dass es ein Update am Mittwoch, 16.04.25 geben werde und dass dann die Datenoption wieder für mich buchbar sei. Bis dahin solle ich mich gedulden. Mal sehen…
Antwort
von
vor 19 Tagen
Hallo @user_915e5b ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Einen schönen Montag wünsche ich Ihnen noch.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Tagen
Moin. Der Support der Telekom hat Wort gehalten. Für alle Prepaid Data Mobilfunkverträge, die sich in meinem Besitz befinden, können wieder ALLE Datenoptionen gebucht werden, wie sie auch dem Preis- Leistungsverzeichnis zu entnehmen sind. Danke und lieben Gruss
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Antwort
von
vor 18 Tagen
Hallo @user_915e5b ,
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Einen schönen Tag wünsche ich noch.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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