Prepaid - Keine Buchung von Dayflat möglich

vor 26 Tagen

Wieso kann ich (Prepaid Gen.1 ) trotz ausreichenderm vorhandenem  Guthaben keine 24 h Flaterate (Datenvolumen ) buchen ? Nach Optionen werde ich nicht mehr weitergeleitet .

Anm: Beitragstitel sinnig angepasst (CobraCane)

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10

    • vor 26 Tagen

      War vor einer Woche noch möglich , bitte dann Rücküberweisung der 42 Euro !!!

      3

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @user_f63208,

       

      es gab bezüglich der DayFlat unlimited keine Änderungen. Bitte schaue, ob eine Buchung alternativ über den Browser und die Seite pass.telekom.de angeboten wird.

      Ich freue mich über ein Feedback, ob die Buchung geklappt hat. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo Jasmin ,

      danke . Nein  , ich konnte keine DayFlat buchen . Das wird mir jetzt auch zu unfreundlich .Sie können die 42 Euro behalten . Ich rate dringend von Magenta ab !! SIM Cart wird geschreddert und neuer Anbieter gesucht .

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Hey @user_f63208,

       

      OK - die Rückmeldung nehme ich zur Kenntnis.

      Sofern noch Unterstützung benötigt wird, so lasse es mich gerne wissen.

      Schade, dass sich unsere Wege dann trennen werden.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 20 Tagen

      Hallo. Ich kann nichts zur Lösung beitragen, jedoch habe ich das selbe Problem mit meinen beiden Prepaid Data Verträgen. Mir stehen nur noch die Datenpässe Prepaid M, L und XL zur Verfügung. Guthaben ist ausreichend.

      3

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @user_915e5b

       

      ohne telefonische Authentifikation können wir über diesen Weg leider nicht weiterhelfen. 

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

      Julia

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Moin. Ich habe vorhin (14.04.25, gegen 14:30h) mit dem Support telefoniert. Thema war die für mich nicht buchbare Datenoption Dayflat Unlimited 24h. Mir wurde mitgeteilt, dass es ein Update am Mittwoch, 16.04.25 geben werde und dass dann die Datenoption wieder für mich buchbar sei. Bis dahin solle ich mich gedulden. Mal sehen…

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @user_915e5b ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Einen schönen Montag wünsche ich Ihnen noch.

       

      Viele Grüße
      Natascha

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Tagen

      Moin. Der Support der Telekom hat Wort gehalten. Für alle Prepaid Data  Mobilfunkverträge, die sich in meinem Besitz befinden, können wieder ALLE Datenoptionen gebucht werden, wie sie auch dem Preis- Leistungsverzeichnis zu entnehmen sind. Danke und lieben Gruss

      1

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @user_915e5b ,

       

      vielen Dank für die positive Rückmeldung.

      Einen schönen Tag wünsche ich noch.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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