Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Dayflat von neuem Prepaid S deaktivieren
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gern die automatische Dayflat bei dem Prepaid S Tarif deaktivieren. Haben zwei Prepaid Verträge und bei dem MagentaMobil Start S - kann ich die Internettsperre selbst über das Kundencenter aktivieren. Bei unserem neuen Vertrag (für unseren anderen Sohn) - der jetzt ein Magenta Mobil Prepaid S "Vertrag" hat - bucht sich automatisch eine Dayflat - wie kann ich dies deaktiveren? Oder den Prepaid S Vertrag in einen Start S Vertrag ändern?
Liebe Grüße
4690
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
7778
0
2
vor 2 Jahren
1342
0
1
1195
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Hallo @fanny_h
beim Tarif MagentaMobil Start S ist die Day-Flat automatisch hinterlegt, diese schaltet sich auch nur ein, wenn das Internet genutzt wird. Sollte gar kein Internet gebraucht werden, dann einfach eine Internetsperre einrichten lassen. Entweder hier über ein Teamie oder alternativ die 08003302202 anrufe.
Was auch geht, die Einstellung fürs mobile Internet im Handy ändern. Mobile Daten ausschalten, oder die Verbindungseinstellungen ändern.
Günstiger wäre es, in einen PrepaidTarif mit Datennutzung zu wechseln, wie Sie bereits auch darüber nachdenken.
2
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
falls da noch handlungsbedarf besteht, gern Bescheid sagen, dann kann ich mich telefonisch bei Ihnen melden.
Grüße
Mandy S.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
dirk.kehl
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Ja das mit dem alten Thread war mir so nicht bewußt, ich werde einen neuen eröffnen.
Und nein die Alarmanlage hat kein GPRS über Internet sondern nur W-Lan. Laut Hotline heute
war der Tarif so eingestellt das er täglich eine DayFlat für 1,49 Bucht, egal ob Internet genutzt wird oder nicht.
Und ich bzw. mein Freund hat es nicht beauftragt.
Mein Freund und ich werden nun auch nicht bei der Telekom kündigen, dazu bin ich zulange da und habe da auch zuviele Verträge.
Sorry das ich hier in diesem Thread geschrieben habe.
0