Gelöst

Prepaid option ändern

vor 8 Jahren

Hallo,

ich nutze im Moment noch MagentaMobil Start L, will aber vom Tarif her weiter runter schrauben weil ich das Datenvolumen nicht nutze. Nun habe ich extra kein Guthaben mehr aufgeladen, damit die Option nicht einfach wieder automatisch gebucht wird. Ich will das als Kunde doch bitte selbst entscheiden.... Wie kann ich denn zum nächsten Zeitraum von 4 wochen meinen Tarif ändern ???

4361

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Elvira Stb.,

       

      Elvira Stb.

      Wie kann ich denn zum nächsten Zeitraum von 4 wochen meinen Tarif ändern ???

      Wie kann ich denn zum nächsten Zeitraum von 4 wochen meinen Tarif ändern ???

      Elvira Stb.

      Wie kann ich denn zum nächsten Zeitraum von 4 wochen meinen Tarif ändern ???


      im Kundencenter Mobilfunk unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite:

      • den Anschluss auswählen
      • und auf Tarif wechseln

      Falls es im Kundencenter klemmen sollte, dann ist Tarifwechsel auch telefonisch beim Kundenservice Mobilfunk möglich. => Kurzwahl 2202

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, danke für die Antwort. 

      Auf die Möglichkeit, dass man dies als erstes und am schnellsten im Kundencenter ändern kann, bin ich schon zuvor gekommen. 

      Dort heisst es nur, der aktuelle Tarif kann derzeit nicht geändert werden. 

      Dann bleibt wohl nur die Wahl zum persönlichen Anruf. Das muss ich aber ehrlich sagen, ist aber für mich eher eine schlechte Lösung.... im Jahr 2017, wo man alles übers Internet buchen und bestellen kann, soll man sich dann telefonisch ranhängen?! 

      Ich hasse telefonieren 😀

      Meiner Meinung nach ist das Problem die Bequemlichkeit von Telekom, kaufen kannst du ohne Probleme, weniger zahlen oder selbst entscheiden..... " geht leider grad nicht" ..... na sowas .....

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Auf die Möglichkeit, dass man dies als erstes und am schnellsten im Kundencenter ändern kann, bin ich schon zuvor gekommen. Dort heisst es nur, der aktuelle Tarif kann derzeit nicht geändert werden.

      Auf die Möglichkeit, dass man dies als erstes und am schnellsten im Kundencenter ändern kann, bin ich schon zuvor gekommen. 

      Dort heisst es nur, der aktuelle Tarif kann derzeit nicht geändert werden.  

      Auf die Möglichkeit, dass man dies als erstes und am schnellsten im Kundencenter ändern kann, bin ich schon zuvor gekommen. 

      Dort heisst es nur, der aktuelle Tarif kann derzeit nicht geändert werden.  


      Ich habe es gerade einmal durchgespielt, leider muss das Kundencenter noch angepasst werden.... Da kommt man dann leider um den Anruf nicht drum herum. Das geht am schnellsten.

       

      Alternatin ist auch das Team hier behilflich. Fröhlich 

       

      Meiner Meinung nach ist das Problem die Bequemlichkeit von Telekom, kaufen kannst du ohne Probleme, weniger zahlen oder selbst entscheiden..... " geht leider grad nicht" ..... na sowas .....

      Meiner Meinung nach ist das Problem die Bequemlichkeit von Telekom, kaufen kannst du ohne Probleme, weniger zahlen oder selbst entscheiden..... " geht leider grad nicht" ..... na sowas .....

      Meiner Meinung nach ist das Problem die Bequemlichkeit von Telekom, kaufen kannst du ohne Probleme, weniger zahlen oder selbst entscheiden..... " geht leider grad nicht" ..... na sowas .....


      "Normal" geht es ja, aber manchmal hat das Kundencenter so seine Herausforderungen. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe es gerade einmal durchgespielt, leider muss das Kundencenter noch angepasst werden.... "Normal" geht es ja, aber manchmal hat das Kundencenter so seine Herausforderungen.


      Ich habe es gerade einmal durchgespielt, leider muss das Kundencenter noch angepasst werden....

       


      "Normal" geht es ja, aber manchmal hat das Kundencenter so seine Herausforderungen. Zwinkernd


      Ich habe es gerade einmal durchgespielt, leider muss das Kundencenter noch angepasst werden....

       


      "Normal" geht es ja, aber manchmal hat das Kundencenter so seine Herausforderungen. Zwinkernd


      .... Widerspricht sich das nicht gerade ???

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Elvira Stb.,

      wie Peuki schon geschrieben hat, stellt uns das Kundencenter aktuell öfter mal vor Herausforderungen.
      Wenn die Option geändert werden soll, können auch wir das Ganze für Sie übernehmen. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Benutzerdaten hier in Ihrem Profil und geben Sie uns dann Bescheid.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      278

      0

      3

      Gelöst

      in  

      204

      0

      5

      Gelöst

      in  

      259

      0

      3