Solved
Prepaid option ändern
8 years ago
Hallo,
ich nutze im Moment noch MagentaMobil Start L, will aber vom Tarif her weiter runter schrauben weil ich das Datenvolumen nicht nutze. Nun habe ich extra kein Guthaben mehr aufgeladen, damit die Option nicht einfach wieder automatisch gebucht wird. Ich will das als Kunde doch bitte selbst entscheiden.... Wie kann ich denn zum nächsten Zeitraum von 4 wochen meinen Tarif ändern ???
4358
1
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
749
0
3
160
0
3
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Peuki
8 years ago
Hallo @Elvira Stb.,
Wie kann ich denn zum nächsten Zeitraum von 4 wochen meinen Tarif ändern ???
Wie kann ich denn zum nächsten Zeitraum von 4 wochen meinen Tarif ändern ???
im Kundencenter Mobilfunk unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite:
Falls es im Kundencenter klemmen sollte, dann ist Tarifwechsel auch telefonisch beim Kundenservice Mobilfunk möglich. => Kurzwahl 2202
VG
Peuki
2
3
Elvira Stb.
Answer
from
Peuki
8 years ago
Hallo, danke für die Antwort.
Auf die Möglichkeit, dass man dies als erstes und am schnellsten im Kundencenter ändern kann, bin ich schon zuvor gekommen.
Dort heisst es nur, der aktuelle Tarif kann derzeit nicht geändert werden.
Dann bleibt wohl nur die Wahl zum persönlichen Anruf. Das muss ich aber ehrlich sagen, ist aber für mich eher eine schlechte Lösung.... im Jahr 2017, wo man alles übers Internet buchen und bestellen kann, soll man sich dann telefonisch ranhängen?!
Ich hasse telefonieren 😀
Meiner Meinung nach ist das Problem die Bequemlichkeit von Telekom, kaufen kannst du ohne Probleme, weniger zahlen oder selbst entscheiden..... " geht leider grad nicht" ..... na sowas .....
1
Peuki
Answer
from
Peuki
8 years ago
Auf die Möglichkeit, dass man dies als erstes und am schnellsten im Kundencenter ändern kann, bin ich schon zuvor gekommen. Dort heisst es nur, der aktuelle Tarif kann derzeit nicht geändert werden.
Auf die Möglichkeit, dass man dies als erstes und am schnellsten im Kundencenter ändern kann, bin ich schon zuvor gekommen.
Dort heisst es nur, der aktuelle Tarif kann derzeit nicht geändert werden.
Ich habe es gerade einmal durchgespielt, leider muss das Kundencenter noch angepasst werden.... Da kommt man dann leider um den Anruf nicht drum herum. Das geht am schnellsten.
Alternatin ist auch das Team hier behilflich.
Meiner Meinung nach ist das Problem die Bequemlichkeit von Telekom, kaufen kannst du ohne Probleme, weniger zahlen oder selbst entscheiden..... " geht leider grad nicht" ..... na sowas .....
Meiner Meinung nach ist das Problem die Bequemlichkeit von Telekom, kaufen kannst du ohne Probleme, weniger zahlen oder selbst entscheiden..... " geht leider grad nicht" ..... na sowas .....
"Normal" geht es ja, aber manchmal hat das Kundencenter so seine Herausforderungen.
2
Elvira Stb.
Answer
from
Peuki
8 years ago
Ich habe es gerade einmal durchgespielt, leider muss das Kundencenter noch angepasst werden.... "Normal" geht es ja, aber manchmal hat das Kundencenter so seine Herausforderungen.
Ich habe es gerade einmal durchgespielt, leider muss das Kundencenter noch angepasst werden....
"Normal" geht es ja, aber manchmal hat das Kundencenter so seine Herausforderungen.
.... Widerspricht sich das nicht gerade ???
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Accepted Solution
Melanie W.
Telekom hilft Team
accepted by
Peuki
8 years ago
wie Peuki schon geschrieben hat, stellt uns das Kundencenter aktuell öfter mal vor Herausforderungen.
Wenn die Option geändert werden soll, können auch wir das Ganze für Sie übernehmen. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Benutzerdaten hier in Ihrem Profil und geben Sie uns dann Bescheid.
Viele Grüße
Melanie W.
1
0