Gelöst
Prepaid Rufnummer Mitnahme
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe bereits online meine beiden Prepaid Vertrags gekündigt.
Allerdings gab es keine Option für die Rufnummer Mitnahme.
Eine E-Mail zu schicken, geht nicht - da keine mehr für solche Angelegenheiten vorhanden ist.
Telefonisch klappt es auch nicht. Sobald ich sage - Kündigung- werde ich auf die Internetseite verwiesen, wo die Rufnummer Mitnahme nicht beantragt werden kann.
Wie kann ich eine Rufnummer beantragen?
Vielen Dank im Voraus!
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vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @ShahramO ,
Sie kündigen den Laufzeitvertrag fristgerecht zum Ablauf seiner Vertragslaufzeit und geben in der Kündigung an, dass der Vertrag mit seinem Auslaufen in den gewünschten Prepaidtarif umgewandelt werden soll.
Das Team hilft aber auch gerne, dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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vor 5 Jahren
@ShahramO
Die Mitnahme der Rufnummer mußt du bei deinem neuen Anbieter beauftragen.
Soll die Rufnummer bereits vor Vertragsende portiert werden, mußt du ein Opt-In beauftragen.
Geht einfach und am schnellsten, wenn du am Handy die 2202 anrufst.
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vor 5 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe meine Daten ergänzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie telefonisch besprochen, sind die Rufnummern nun zur Portierung bereit.
Bei weiteren Fragen, gerne wieder an mich wenden.
Viele Grüße
Dean B.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Hei Mo :
Heute - an einem Sonntag - wollte ich nun nicht unangekündigt stören. Wie schaut es mit der Erreichbarkeit in den kommenden Tagen so aus? Gerne terminiere ich entsprechend und bitte daher um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
Mich hatte gestern bereits eine Kollegin kontaktiert und konnte mir weiterhelfen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Hei Mo,
das freut mich sehr. Danke für das Feedback.
Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
Mich hatte gestern bereits eine Kollegin kontaktiert und konnte mir weiterhelfen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von