Prepaid Rufnummer reaktivieren
4 years ago
Hallo zusammen,
wir haben eine Prepaidkarte, die wir als zweite Karte für unser Kleingewerbe genutzt haben. Scheinbar wurde diese jedoch im Dezember bereits deaktiviert. Da wir vorrangig WhatsApp mit der Rufnummer nutzen fiel es leider jetzt erst auf. Wir wurden jedoch über die anstehende Deaktivierung nicht informiert.
Laut Hotline wäre unsere Adresse falsch. Hier wurde nach unserem Umzug scheinbar unsere Mitteilung ignoriert. Für uns wäre die Rufnummer jedenfalls enorm wichtig, so dass wir diese reaktivieren möchten.
Guthaben aufladen war erfolglos. Hotline teilte ebenso mit, dass es keine Möglichkeit gäbe. Auch die Mitnahme der Nummer in einen neuen Vertrag sei nicht möglich.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Nummer wieder zu bekommen?
1325
19
This could help you too
131
0
3
4 years ago
@twinkel , ist die nummer einmal weg, ist sie leider weg.
Mir sind keine Möglichkeiten bekannt eine Guthaben Nummer wieder zurück zu holen.
7
Answer
from
4 years ago
Danke für eure Antworten! 👍 Ich versuche mein Glück noch einmal.
Answer
from
4 years ago
@twinkel Hinterlege mal deine Daten in deinem Profil. Und eine Telefonnummer wie man dich erreicht.
Answer
from
4 years ago
Herzlich willkommen @twinkel wie meine Vorschreiber schon erwähnten , es ist nicht möglich eine deaktivierte Prepaid Karte nach der Karenzzeit (bis zu 112 Tage) wieder zu aktivieren = Dezember bis Ende Mai sind mehr als 112 Tage ...
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @twinkel ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung
Rufnummer kann bis zu maximal 30 Tage nach Vertragsende wieder aktiviert werden
@Gadich ist das eine abweichende Frist gegenüber der im Artikel genannten Frist von 112 Tagen?
0
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
@Cosa M. Habe dir gerade eine Nachricht gesendet. Schonmal lieben Dank für deine Bemühungen!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
deine Nachricht habe ich gerade gesehen. Leider ist der letzte Strohhalm (nämlich die Buchung der Rufnummer als Wunschrufnummer) hier auch nicht erfolgversprechend gewesen. Die Rufnummer steht nicht zur Auswahl. Wir könnten Ende Juni, wenn 6 Monate rum sind, noch mal schauen.
Viele Grüße
Michael
1
Answer
from
4 years ago
@Michael Pa. Vielen Dank! Dann warte ich mal so lange ab.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bis dahin und viele Grüße
Michael
5
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
@Diandra S. Lieben Dank für deine Mühe! Ich denke wir werden dann eine komplett neue Rufnummer bestellen, da es leider keinen Unterschied machen würde. Visitenkarten etc. müssen wir eh neu drucken lassen.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from