Gelöst
Prepaid Sim Karten Tausch nicht Kostenlos!
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team, ich habe heute in einem T-Shop meine eSim in eine Nano Sim Karte gewechselt, da ich ein neues Smartphone habe.
Als ich einen Blick in die MeinMagenta app geworfen habe, musste ich feststellen das mir ca. 21 Euro von meinem Prepaid Konto abgebucht worden sind. Nach meinen Informationen ist ein Tausch in diesem Fall kostenlos?
Ich wurde wehrend dem Kontakt mit ihrem Kundenverkäufer nicht darauf hingewiesen, dass der Tausch kostenpflichtig ist.
Ein Blick in die Dokumente, die ich nach dem Vorgang mitbekommen habe, zeigt das meine Sim karte angeblich beschädigt war, und aus diesem Grund getauscht wird. Davon war nie die Rede wehrend dem gesamten Kontakt zu ihrem Kundenverkäufer.
Zudem ist es auch nicht so, denn die alte Sim-Karte war eine eSim, und wurde vor Ort mit dem Kundenverkäufer noch benutzt, um eine SMS-Tan zu empfangen.
Bitte prüfen sie für mich diesen Vorgang noch einmal in ihrer Datenbank, und schreiben mir gegebenenfalls das Abgebuchte Guthaben wieder gut!
Meine Kundedaten sind in meinem Profil hinterleget!
Besten Dank
202
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
267
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @PimS,
danke für das gute Gespräch. Der Betrag sollte jetzt wieder auf dem Prepaid-Konto angekommen sein. Falls noch Fragen sind, einfach wieder fragen.
Grüße
Peter
0