Gelöst
Prepaid SIM reaktivieren
vor 5 Jahren
Hallo,
Ist es möglich die SIM-Karte zu reaktivieren, da ich diese gerne wieder benutzen möchte und auch die Mobilfunknummer nicht verlieren möchte. Des Weiteren ist ebenfalls noch Guthaben vorhanden.
715
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hallo @malarcus
Wann wurde denn gekündigt wegen Inaktivität (nicht aufgeladen)?
Das Guthaben kann ausgezahlt werden.
Schon mal die Hotline 0800332202 angerufen?
Wenn Geduld besteht:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.
Daten wurden im Profil aktualisiert.
Genaues Datum bezüglich Deaktivierung der SIM kann ich nicht nennen aber ich meine August.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oha, das ist aber lange her @malarcus .
Würde ich aber erst machen, wenn das @telekomhilft nicht mehr reaktivieren kann:
Formular Restguhaben auszahlen lassen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung
Die Rückerstattung erfolgt nur auf selbst eingezahltes Guthaben und kann einige Zeit dauern.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Telekom gibt als Frist 112 Tage an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist dein Anliegen noch aktuell, dann hinterlege gerne noch deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir hier im Anschluss kurz Bescheid.
Besten Dank und lieben Gruß
Katharina S.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung @Katharina S. Das Thema ist noch aktuell und eine Rückrufnummer wurde im Profil hinterlegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da ich es zeitlich bedingt heute nicht mehr schaffe, dich telefonisch zu legitimieren, frage ich dich, ab wann du morgen Abend erreichbar bist, damit ich kurz durchklingeln kann.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Klaudija D. Leider hat es mir zeitlich nicht gereicht hier zu schreiben, wäre aber jetzt telefonisch erreichbar.
Gibt es zur Not auch eine Hotline, falls der Anruf nicht klappt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen, habe ich die Prepaidkarte aktiviert.
Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von