Gelöst
Prepaid Tarif L
vor 5 Jahren
Hallo ich habe den Tarif Prepaid L zum 09.02. neu beautragt.Mir wurde jetzt anscheinend zuerst für alten Vertrag Geld abgezogen ,dann erst der neue Vertrag aktiviert so das kein Guthaben drauf ist. Könnten sie das Bitte ändern?Hatte bei ihnen im Kundencenter beauftragt das nach 28 Tagen auf neuen Vertrag umgestellt wird.
618
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
167
0
2
Gelöst
vor 8 Monaten
163
0
2
vor 5 Jahren
Du hast zwei Prepaid Verträge / zwei aktive SIM-Karten?
Oder hast Du eine SIM/einen Prepaid-Vertrag und einen Tarifwechsel auf die aktuellen Prepaid-Konditionen beauftragt?
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Natürlich habe ich angerufen um zum ende des abrechnungszeitraumes zu wechseln
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der 10. Januar ist erst morgen.
Der 10. Januar ist erst morgen.
@muc80337_2
und 11 Monaten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was soll diese Antwort? 11.01.20 Und dann 08.02.20 wer lesen kann...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte sei so nett und hinterlege in deinem Profil deine Mobilfunk Daten und melde dich danach hier wieder.
Ich schaue mir das dann an.
Viele Grüße
Christoph T.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Christoph T. ☎️
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend, @uwurbe_1 .
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.
Allerdings hat mir ein Blick in unser System gezeigt, dass das Anliegen bereits von einer anderen Abteilung gelöst werden konnte.
Demnach besteht kein weiterer Handlungsbedarf.
Ist das korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend, @uwurbe_1 .
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.
Allerdings hat mir ein Blick in unser System gezeigt, dass das Anliegen bereits von einer anderen Abteilung gelöst werden konnte.
Demnach besteht kein weiterer Handlungsbedarf.
Ist das korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von