Gelöst

Prepaid Tarif L

vor 5 Jahren

Hallo ich habe den Tarif Prepaid L zum  09.02. neu beautragt.Mir wurde jetzt anscheinend zuerst  für alten Vertrag  Geld abgezogen ,dann erst der neue Vertrag aktiviert so das kein Guthaben drauf ist. Könnten sie das Bitte ändern?Hatte bei ihnen im Kundencenter beauftragt das nach 28 Tagen auf neuen Vertrag umgestellt wird.

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21

    • vor 5 Jahren

      Du hast zwei Prepaid Verträge / zwei aktive SIM-Karten?

      Oder hast Du eine SIM/einen Prepaid-Vertrag und einen Tarifwechsel auf die aktuellen Prepaid-Konditionen beauftragt?

      16

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Natürlich habe ich angerufen um zum ende des abrechnungszeitraumes zu wechseln

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      muc80337_2

      Der 10. Januar ist erst morgen.

      Der 10. Januar ist erst morgen.

      muc80337_2

      Der 10. Januar ist erst morgen.


      @muc80337_2 

      und 11 Monaten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was soll diese Antwort? 11.01.20 Und dann 08.02.20 wer lesen kann...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @uwurbe_1,

      bitte sei so nett und hinterlege in deinem Profil deine Mobilfunk Daten und melde dich danach hier wieder.
      Ich schaue mir das dann an.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Christoph T.  ☎️

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @uwurbe_1 .

       

      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.

      Allerdings hat mir ein Blick in unser System gezeigt, dass das Anliegen bereits von einer anderen Abteilung gelöst werden konnte.

      Demnach besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

      Ist das korrekt? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin K. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @uwurbe_1 .

       

      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.

      Allerdings hat mir ein Blick in unser System gezeigt, dass das Anliegen bereits von einer anderen Abteilung gelöst werden konnte.

      Demnach besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

      Ist das korrekt? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin K. 

       

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