Gelöst

Prepaid Tarif

vor 6 Jahren

Guten morgen zusammen, ich habe vor 2 Tagen zum Ende des Monats meinen Tarif wechseln wollen in der Nacht, dies hat auch alles geklappt bis auf das mir 14.95 für den alten Tarif und dann heute morgen nach dem ich wieder aufgeladen habe nochmals 14,95 abgebucht wurden. Leider war heute morgen unter 2202 niemand zu erreichen der mir helfen könnte, mir wurde gesagt das es einsehbar ist das es da eine überschneidung gab aber.man nichts machen könne da die Tarif Abteilung erst nach 8Uhr da ist. Könnt ihr mir helfen, das ich die Differenz gutgeschrieben bekomme? Denn ich kann ja nicht für 2 Tarife bezahlen wo ich nur einen von Nutzen kann Traurig

Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe 

568

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    So ich nochmal, hab's über tcom Chat versucht, es kamm zu einer doppelbuchung was sofort gesehen wurde und mir wurde 1 der Tarif wieder komplett zurück gebucht. Verstehe nicht was die Dame am Telefon gesehen hat aber zum Glück ist nun alles geklärt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

779

0

3

vor einem Jahr

in  

132

2

2

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

214

0

1

Gelöst

in  

76637

0

5