Gelöst

Prepaid Tarif

vor 6 Jahren

Guten morgen zusammen, ich habe vor 2 Tagen zum Ende des Monats meinen Tarif wechseln wollen in der Nacht, dies hat auch alles geklappt bis auf das mir 14.95 für den alten Tarif und dann heute morgen nach dem ich wieder aufgeladen habe nochmals 14,95 abgebucht wurden. Leider war heute morgen unter 2202 niemand zu erreichen der mir helfen könnte, mir wurde gesagt das es einsehbar ist das es da eine überschneidung gab aber.man nichts machen könne da die Tarif Abteilung erst nach 8Uhr da ist. Könnt ihr mir helfen, das ich die Differenz gutgeschrieben bekomme? Denn ich kann ja nicht für 2 Tarife bezahlen wo ich nur einen von Nutzen kann Traurig

Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe 

567

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

778

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

125

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

584

0

3

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1