Gelöst
Prepaid Tarif
vor 6 Jahren
Guten morgen zusammen, ich habe vor 2 Tagen zum Ende des Monats meinen Tarif wechseln wollen in der Nacht, dies hat auch alles geklappt bis auf das mir 14.95 für den alten Tarif und dann heute morgen nach dem ich wieder aufgeladen habe nochmals 14,95 abgebucht wurden. Leider war heute morgen unter 2202 niemand zu erreichen der mir helfen könnte, mir wurde gesagt das es einsehbar ist das es da eine überschneidung gab aber.man nichts machen könne da die Tarif Abteilung erst nach 8Uhr da ist. Könnt ihr mir helfen, das ich die Differenz gutgeschrieben bekomme? Denn ich kann ja nicht für 2 Tarife bezahlen wo ich nur einen von Nutzen kann
Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe
568
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
132
2
2
606
0
4
Akzeptierte Lösung
b.bjay
akzeptiert von
Elvira H.
vor 6 Jahren
So ich nochmal, hab's über tcom Chat versucht, es kamm zu einer doppelbuchung was sofort gesehen wurde und mir wurde 1 der Tarif wieder komplett zurück gebucht. Verstehe nicht was die Dame am Telefon gesehen hat aber zum Glück ist nun alles geklärt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
b.bjay