Gelöst

Prepaid umstellen

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

wir haben einen Prepaid Vertrag oder wie man das nun nennen soll. also der, der nichts kostet ausser die gelegentliche Aufladung. 

 

Dieser soll nun auf MagentaMobil Prepaid S geändert werden.   Ich suche schon auf der Seite, wie das gehen soll, kann aber leider nichts finden. 

 

Können Sie mir dazu einen Rat geben. 

 

Vielen Dank.

 

469

0

10

    • vor 3 Jahren

      Ist die Karte verknüpft mit dem Kundencenter? Falls ja, sollte das eigentlich im Kundencenter online möglich sein. 

       

      Aber Achtung: der Tarif kostet, ob genutzt oder nicht. Aufgeladenes Guthaben wird verrechnet, bis es fast alle ist - ein "pausieren" und nichts zahlen geht nicht. Nur durch kein neues Guthaben aufladen kann man den Tarif "ruhen" lassen. 

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, 

       

      vielen Dank für die ganze Hilfe hier.  Ist alles ergänzt. 

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jlxxx ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Gerne helfen wir weiter. Wunschgemäß melden wir uns am Montag bei dir.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @jlxxx ,

       

      vielen Dank für unser gemeinsames Telefonat. 

      Der Wechsel ist nun wie telefonisch besprochen bereits erfolgt und die Bestätigungen sowie die dazugehörigen Benachrichtigungen sind auf dem Weg.

       

      Es freut mich, dass Ihre Mutter jetzt auch mobil mit Datenvolumen ausgestattet ist. Besteht hier Interesse für ein Upgrade oder dergleichen - gerne jederzeit wieder hier bei uns melden. 😊

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @jlxxx ,

       

      vielen Dank für unser gemeinsames Telefonat. 

      Der Wechsel ist nun wie telefonisch besprochen bereits erfolgt und die Bestätigungen sowie die dazugehörigen Benachrichtigungen sind auf dem Weg.

       

      Es freut mich, dass Ihre Mutter jetzt auch mobil mit Datenvolumen ausgestattet ist. Besteht hier Interesse für ein Upgrade oder dergleichen - gerne jederzeit wieder hier bei uns melden. 😊

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    386

    0

    3

    Gelöst

    in  

    159

    0

    3

    Gelöst

    in  

    197

    0

    1

    in  

    68

    0

    1

    Gelöst

    in  

    358

    0

    2