Gelöst
Prepaid umstellen
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben einen Prepaid Vertrag oder wie man das nun nennen soll. also der, der nichts kostet ausser die gelegentliche Aufladung.
Dieser soll nun auf MagentaMobil Prepaid S geändert werden. Ich suche schon auf der Seite, wie das gehen soll, kann aber leider nichts finden.
Können Sie mir dazu einen Rat geben.
Vielen Dank.
469
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
68
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Ist die Karte verknüpft mit dem Kundencenter? Falls ja, sollte das eigentlich im Kundencenter online möglich sein.
Aber Achtung: der Tarif kostet, ob genutzt oder nicht. Aufgeladenes Guthaben wird verrechnet, bis es fast alle ist - ein "pausieren" und nichts zahlen geht nicht. Nur durch kein neues Guthaben aufladen kann man den Tarif "ruhen" lassen.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die ganze Hilfe hier. Ist alles ergänzt.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @jlxxx ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne helfen wir weiter. Wunschgemäß melden wir uns am Montag bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @jlxxx ,
vielen Dank für unser gemeinsames Telefonat.
Der Wechsel ist nun wie telefonisch besprochen bereits erfolgt und die Bestätigungen sowie die dazugehörigen Benachrichtigungen sind auf dem Weg.
Es freut mich, dass Ihre Mutter jetzt auch mobil mit Datenvolumen ausgestattet ist. Besteht hier Interesse für ein Upgrade oder dergleichen - gerne jederzeit wieder hier bei uns melden. 😊
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @jlxxx ,
vielen Dank für unser gemeinsames Telefonat.
Der Wechsel ist nun wie telefonisch besprochen bereits erfolgt und die Bestätigungen sowie die dazugehörigen Benachrichtigungen sind auf dem Weg.
Es freut mich, dass Ihre Mutter jetzt auch mobil mit Datenvolumen ausgestattet ist. Besteht hier Interesse für ein Upgrade oder dergleichen - gerne jederzeit wieder hier bei uns melden. 😊
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von