Prepaid-Vertrag nicht im Kundencenter, aber in der App
vor 12 Stunden
Hallo zusammen, mir wird der Prepaid-Vertrag nicht im Kundencenter angezeigt. Ich würde aber gerne MMS sperren. Was kann ich hier machen?
Prepaid-Vertrag wird in der App nur bei autom. Erkennung angezeigt. Hinzufügen ist nicht möglich.
Danke für die Hilfe.
23
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
1
Gelöst
58
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
228
0
2
90
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
Ich würde aber gerne MMS sperren.
Hallo zusammen, mir wird der Prepaid-Vertrag nicht im Kundencenter angezeigt. Ich würde aber gerne MMS sperren. Was kann ich hier machen?
Danke für die Hilfe.
Ich weiß nicht welches Endgerät du hast aber so was sollte doch in den Einstellungen des Endgerätes möglich sein das zu deaktivieren
0
0
vor 11 Stunden
Hallo @philfroh,
vielen Dank für Deine Frage,
Ich wollte Dich eigentlich nur schnell anrufen, um Dich zu legitimieren, doch leider hab ich Dich nicht erreicht.
Wann wäre das am besten möglich? Dann setz ich dann die Sperre ein.
Liebe Grüße
Karin
0
0
vor 11 Stunden
Ja, ich wäre jetzt erreichbar @Karin Kr.
0
1
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo @philfroh,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Sperre ist gesetzt und wirksam.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von