Prepaid Karte in der App sichtbar aber nicht im Kundencenter
vor 16 Tagen
Guten Abend, ich habe vorhin eine neue Prepaid Karte registriert in der Magenta App ist der Prepaid Vertrag zusehen auch mein Laufzeit Vertrag.
Nur wenn ich mich im Kundencenter unter Telekom.de anmelde sehe ich nur meinen Vertrag aber nicht die Prepaid Karte.
Kann mir jemand sagen warum nicht? Denn ich wollte mir eigentlich jetzt eine eSim bestellen.
25
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Tagen
40
0
2
199
0
2
vor 6 Monaten
705
0
2
Gelöst
731
0
5
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 16 Tagen
Guten Abend @Ehemaliger Festnetz Kunde,
vielen Dank, dass du bei uns nachfragst.
Ich schaue mir das gern gemeinsam mit dir an. Vielleicht kann ich dann schon einen Aktivierungscode für die neue Prepaid-Karte beauftragen.
Leider kann ich unter der Rufnummer aus deinem Profil keine Verbindung aufbauen. Ist die noch korrekt?
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Julia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ehemaliger Festnetz Kunde