Prepaid Karte wird nicht im Kundencenter und in der Magenta App angezeigt

vor 4 Monaten

Im Telekom Kundencenter wird mir einer meiner Prepaid-Verträge (ich habe insg. drei Stück) nicht unter "Verträge" angezeigt. Damit erscheint er auch nicht in der Magenta App und ich habe somit keinen Überblick über das noch vorhandene Datenvolumen.

Auch unter "Mein Profil" -> "Meine Kundennummern" taucht der Vertrag nicht auf.

Wechsle ich zu "Verträge" -> "Vertrag hinzufügen" -> "Privater Vertrag" wird dort die Rufnummer unter der bestehenden Kundennummer in der Kategorie "Vertragsinhaber*in" aufgeführt.

Auch unter "Automatische Aufladung" taucht die Rufnummer auf.

Ich habe mehrfach versucht, alle Vertragsverknüpfungen von meinem Telekom-Login zu entfernen und neu einzurichten. Leider ohne Erfolg.

Meine bisherigen Kontakte zum Kundensupport waren nicht sonderlich hilfreich. Die Aussage war, dass dies ein bekanntes Problem sei, was mit der neusten Magenta App Version gelöst würde. Da ich das Problem aber im Kundencenter und der App habe, kann ich mir das nicht vorstellen.

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    • vor 4 Monaten

      mklugt

      Die Aussage war, dass dies ein bekanntes Problem sei, was mit der neusten Magenta App Version gelöst würde.

      Im Telekom Kundencenter wird mir einer meiner Prepaid-Verträge (ich habe insg. drei Stück) nicht unter "Verträge" angezeigt. Damit erscheint er auch nicht in der Magenta App und ich habe somit keinen Überblick über das noch vorhandene Datenvolumen.

      Auch unter "Mein Profil" -> "Meine Kundennummern" taucht der Vertrag nicht auf.

      Wechsle ich zu "Verträge" -> "Vertrag hinzufügen" -> "Privater Vertrag" wird dort die Rufnummer unter der bestehenden Kundennummer in der Kategorie "Vertragsinhaber*in" aufgeführt.

      Auch unter "Automatische Aufladung" taucht die Rufnummer auf.

      Ich habe mehrfach versucht, alle Vertragsverknüpfungen von meinem Telekom-Login zu entfernen und neu einzurichten. Leider ohne Erfolg.

      Meine bisherigen Kontakte zum Kundensupport waren nicht sonderlich hilfreich. Die Aussage war, dass dies ein bekanntes Problem sei, was mit der neusten Magenta App Version gelöst würde. Da ich das Problem aber im Kundencenter und der App habe, kann ich mir das nicht vorstellen.

      mklugt
      Die Aussage war, dass dies ein bekanntes Problem sei, was mit der neusten Magenta App Version gelöst würde.

      Stimmt ja auch. Es ist bekannt und bist nicht der einzige@mklugt 

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      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      D.h. die App ist hier die führende Informationsquelle und sobald die App ein Update bekommt, sehe ich den Vertrag auch im Kundencenter?

      Ich hätte es andersherum vermutet: Im Kundencenter stehen die korrekten Informationen und die App greift darauf zu und zeigt diese an.

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      von

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