Prepaid Vertrag nur per Sofort-Kündigen Möglich?

1 year ago

Hallo Telekom Team, 

 

ich habe einen PrePaid Tarif, der heute für 4 Wochen verlängert wurde von mir. Anschließend möchte ich den Anbieter wechseln. Wenn ich jedoch kündigen möchte, steht in den Infos überall, dass die Karte sofort ungültig wird. Dann hab ich sicherlich eine Weile aber keine Erreichbarkeit unter der alten Rufnummer, die ich jedoch mitnehmen möchte.

 

Wie ist hier die Vorgehensweise, wenn ich keinen Ausfall mit der Rufnummer haben möchte? Danke Vorab

139

9

    • 1 year ago

      MarcoFFM

      Wie ist hier die Vorgehensweise, wenn ich keinen Ausfall mit der Rufnummer haben möchte?

       

      Wie ist hier die Vorgehensweise, wenn ich keinen Ausfall mit der Rufnummer haben möchte?

      MarcoFFM

       

      Wie ist hier die Vorgehensweise, wenn ich keinen Ausfall mit der Rufnummer haben möchte?


      Du kannst zB ein Opt-In setzen lassen bei der Telekom, dann kann der neue Anbieter schon vorab die Nummer portieren bevor der Vertrag endet.

      Wenn das dann durch ist einfach die Prepaid-Karte kündigen.

      0

    • 1 year ago

      Wow, das ging schnell. 

      Mach ich das über die Hotline, oder geht das auch Online? Merci

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      MarcoFFM

      Wow, das ging schnell. Mach ich das über die Hotline, oder geht das auch Online? Merci

      Wow, das ging schnell. 

      Mach ich das über die Hotline, oder geht das auch Online? Merci

      MarcoFFM

      Wow, das ging schnell. 

      Mach ich das über die Hotline, oder geht das auch Online? Merci


      Natürlich nicht.

      Wo kämen wir da hin, wenn man Alles Online machen könnte.

      Da wären die armen Hotliner ja Arbeitslos.

       

      Allerdings könnte die Telekom damit viel Geld sparen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Entweder über die Hotline oder hier warten bis ein Teamie Zeit hat dich anzurufen.

       

      Ggfs geht es auch per Chat, da bin ich aber nicht zu 100% sicher.

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @MarcoFFM

       

      ich hatte gerade angerufen und komme leider nicht durch. 

       

      Ich probiere es später nochmal. 

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Elvira, 

       

      sorry, ich war da grade kurz nicht erreichbar. Nun passt es mir wieder, je nachdem wie es Euch passt. Danke vorab!

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich danke für das nette Gespräch @MarcoFFM 

      Der Opt-In ist nun gesetzt. 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too