Prepaid Verwalten
vor 2 Monaten
Hallo, habe mir für mein Android Autoradio eine
Prepaid Karte gekauft mit 8 GB. Bis letzte Woche konnte ich mein Guthaben noch in der Mein Magenta App ersehen. Jetzt geht es nicht mehr. Das Einzige, was ich ersehen kann, ist ein Guthaben über 5 Cent.
Wenn ich mir die Informationen so anschaue, wird darauf hingewiesen das es geht , doch warum nicht bei mir? Letzter Stand am 05.04. 25 waren es noch 7,4 GB !
56
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
924
0
2
vor 5 Jahren
385
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
was sagt denn pass.telekom.de, wenn du mit der Karte nachschaust ?
6
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Medwedhk ,
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der MeinMagenta App hast. Manchmal kann es tatsächlich vorkommen, dass Vertragsinformationen oder Guthaben nicht angezeigt werden. In solchen Fällen empfehle ich, die App erneut zu installieren und sicherzustellen, dass du die aktuellste Version verwendest. Oft hilft es auch, sich abzumelden und sich dann wieder über den „Telekom Login“ anzumelden. So sollten alle deine verknüpften Verträge und Guthaben wieder sichtbar sein. 👍
Wir möchten, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unserer App hast. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Miray🌸
Antwort
von
vor 2 Monaten
Karte steckt im Android Radio.
Okay. Danke. Doch über mein Tablet geht es nicht. Karte steckt im Android Radio. Ging halt letzte Woche noch über Tablet.
Bin aber raus. Muss halt alle zwei Monate kleinen Betrag aufladen.
das hat doch bestimmt auch einen Browser installiert, dann kannst du auf diesem auch pass.telekom.de aufrufen
Antwort
von
vor 2 Monaten
Muss halt alle zwei Monate kleinen Betrag aufladen
Okay. Danke. Doch über mein Tablet geht es nicht. Karte steckt im Android Radio. Ging halt letzte Woche noch über Tablet.
Bin aber raus. Muss halt alle zwei Monate kleinen Betrag aufladen.
Damit die Karte funktioniert, muss diese allerdings alle 4 Wochen aufgeladen werden (zumindestens für die mobilen Daten).
Daher kann es jetzt natürlich sein, das er nichts anzeigt weil kein Paket gebucht ist und somit kein Volumen vorhanden ist..
Wenn du die Karte auflädst und ein Paket buchst, wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder das vorhandene Datenvolumen angezeigt ;)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von