Prepaid Verwalten
2 months ago
Hallo, habe mir für mein Android Autoradio eine
Prepaid Karte gekauft mit 8 GB. Bis letzte Woche konnte ich mein Guthaben noch in der Mein Magenta App ersehen. Jetzt geht es nicht mehr. Das Einzige, was ich ersehen kann, ist ein Guthaben über 5 Cent.
Wenn ich mir die Informationen so anschaue, wird darauf hingewiesen das es geht , doch warum nicht bei mir? Letzter Stand am 05.04. 25 waren es noch 7,4 GB !
56
7
This could help you too
4 years ago
924
0
2
5 years ago
385
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
was sagt denn pass.telekom.de, wenn du mit der Karte nachschaust ?
6
Answer
from
2 months ago
Hallo @Medwedhk ,
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der MeinMagenta App hast. Manchmal kann es tatsächlich vorkommen, dass Vertragsinformationen oder Guthaben nicht angezeigt werden. In solchen Fällen empfehle ich, die App erneut zu installieren und sicherzustellen, dass du die aktuellste Version verwendest. Oft hilft es auch, sich abzumelden und sich dann wieder über den „Telekom Login“ anzumelden. So sollten alle deine verknüpften Verträge und Guthaben wieder sichtbar sein. 👍
Wir möchten, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unserer App hast. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Miray🌸
Answer
from
2 months ago
Karte steckt im Android Radio.
Okay. Danke. Doch über mein Tablet geht es nicht. Karte steckt im Android Radio. Ging halt letzte Woche noch über Tablet.
Bin aber raus. Muss halt alle zwei Monate kleinen Betrag aufladen.
das hat doch bestimmt auch einen Browser installiert, dann kannst du auf diesem auch pass.telekom.de aufrufen
Answer
from
2 months ago
Muss halt alle zwei Monate kleinen Betrag aufladen
Okay. Danke. Doch über mein Tablet geht es nicht. Karte steckt im Android Radio. Ging halt letzte Woche noch über Tablet.
Bin aber raus. Muss halt alle zwei Monate kleinen Betrag aufladen.
Damit die Karte funktioniert, muss diese allerdings alle 4 Wochen aufgeladen werden (zumindestens für die mobilen Daten).
Daher kann es jetzt natürlich sein, das er nichts anzeigt weil kein Paket gebucht ist und somit kein Volumen vorhanden ist..
Wenn du die Karte auflädst und ein Paket buchst, wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder das vorhandene Datenvolumen angezeigt ;)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from