Gelöst

Prepaid-Wechsel von M auf 5G Jahrestarif, Frühjahrsaktion doppeltes Datenvolumen, Probleme

vor 3 Jahren

Ich habe heute mit einem freundlichen Mitarbeiter des örtlichen T-Shops telefoniert. Er kannte die Aktion nicht und meinte, das könne man wohl nur online machen. In seinem System stünde nichts von der Aktion. Meine Frau und ich würden gerne im Rahmen dieser Aktion vom prepaid M-Tarif in den Jahrestarif 5G wechseln. Was machen wir jetzt? Online geht nicht (was ich in der Coronazeit schon befremdlich finde) und im T-Shop geht es auch nicht.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Davon  

      Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie die Hotline 08003302202 anrufen oder auf ein Teamie warten.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gerne warte ich auf einen Mitarbeiter des Serviceteams. Ich bin telefonisch, per email.... erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @Davon  ,

       

      vielen Dank an dich und deine Frau für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, stelle ich die Tarife um, sobald du das Guthaben der beiden Karten aufgeladen hast. 

       

      Gib mir hier bitte im Anschluss eine kurze Rückmeldung, damit ich tätig werden kann. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      Habe die Daten ergänzt.

      Am Dienstag umgestellt und bis heute steht 2GB statt 4GB !

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nach einem längeren Gespräch wurden die zusätzlichen 2GB nochmals eingetragen.

      Jetzt kamen auch die entsprechenden SMS.

      Da ist bei der Umstellung etwas schief gegangen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @TomAlbert Danke für deine Rückmeldung und schön, dass man dir an anderer Stelle schon Unterstützung bieten konnte.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Davon  

       

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, das hat ja perfekt geklappt. Fröhlich

       

      Es sind nun beide Tarife mit der passenden Aktion umgestellt und schon aktiv. Ich wünsche viel Spaß damit. Sollten doch nochmal Fragen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben. 

       

      @Gelöschter Nutzer Vielen Dank dir für´s schnelle reagieren. Fröhlich

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

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      von