Gelöst
Prepaid-Wechsel von M auf 5G Jahrestarif, Frühjahrsaktion doppeltes Datenvolumen, Probleme
vor 3 Jahren
Ich habe heute mit einem freundlichen Mitarbeiter des örtlichen T-Shops telefoniert. Er kannte die Aktion nicht und meinte, das könne man wohl nur online machen. In seinem System stünde nichts von der Aktion. Meine Frau und ich würden gerne im Rahmen dieser Aktion vom prepaid M-Tarif in den Jahrestarif 5G wechseln. Was machen wir jetzt? Online geht nicht (was ich in der Coronazeit schon befremdlich finde) und im T-Shop geht es auch nicht.
1032
4
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
773
0
2
Gelöst
203
0
2
Gelöst
912
0
5
Gelöst
3209
0
8
Gelöst
191
0
1
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Davon
vor 3 Jahren
Hey @Davon ,
vielen Dank an dich und deine Frau für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, stelle ich die Tarife um, sobald du das Guthaben der beiden Karten aufgeladen hast.
Gib mir hier bitte im Anschluss eine kurze Rückmeldung, damit ich tätig werden kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
@TomAlbert Danke für deine Rückmeldung und schön, dass man dir an anderer Stelle schon Unterstützung bieten konnte.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 3 Jahren
@Davon
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, das hat ja perfekt geklappt.
Es sind nun beide Tarife mit der passenden Aktion umgestellt und schon aktiv. Ich wünsche viel Spaß damit. Sollten doch nochmal Fragen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
@Gelöschter Nutzer Vielen Dank dir für´s schnelle reagieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.