Solved
Prepaid-Wechsel von M auf 5G Jahrestarif, Frühjahrsaktion doppeltes Datenvolumen, Probleme
3 years ago
Ich habe heute mit einem freundlichen Mitarbeiter des örtlichen T-Shops telefoniert. Er kannte die Aktion nicht und meinte, das könne man wohl nur online machen. In seinem System stünde nichts von der Aktion. Meine Frau und ich würden gerne im Rahmen dieser Aktion vom prepaid M-Tarif in den Jahrestarif 5G wechseln. Was machen wir jetzt? Online geht nicht (was ich in der Coronazeit schon befremdlich finde) und im T-Shop geht es auch nicht.
1032
12
This could help you too
3 years ago
773
0
2
Solved
203
0
2
Solved
918
0
5
Solved
3214
0
8
Solved
193
0
1
3 years ago
Hallo @Davon
Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie die Hotline 08003302202 anrufen oder auf ein Teamie warten.
1
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gerne warte ich auf einen Mitarbeiter des Serviceteams. Ich bin telefonisch, per email.... erreichbar.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey @Davon ,
vielen Dank an dich und deine Frau für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, stelle ich die Tarife um, sobald du das Guthaben der beiden Karten aufgeladen hast.
Gib mir hier bitte im Anschluss eine kurze Rückmeldung, damit ich tätig werden kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
8
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Habe die Daten ergänzt.
Am Dienstag umgestellt und bis heute steht 2GB statt 4GB !
Answer
from
3 years ago
Nach einem längeren Gespräch wurden die zusätzlichen 2GB nochmals eingetragen.
Jetzt kamen auch die entsprechenden SMS.
Da ist bei der Umstellung etwas schief gegangen.
Answer
from
3 years ago
@TomAlbert Danke für deine Rückmeldung und schön, dass man dir an anderer Stelle schon Unterstützung bieten konnte.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Davon
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, das hat ja perfekt geklappt.
Es sind nun beide Tarife mit der passenden Aktion umgestellt und schon aktiv. Ich wünsche viel Spaß damit. Sollten doch nochmal Fragen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
@Gelöschter Nutzer Vielen Dank dir für´s schnelle reagieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from