Prepaid
5 years ago
Hallo,
Mir wurden am 05.05.2020 bei der automatischen Aufladung meiner Prepaid Karte zweimal 15 Euro über PayPal abgebucht.
Bitte um Prüfung sowie Rückbuchung einer Bezahlung.
Eine kurze Rückmeldung wäre super.
Besten Dank
Richard Mogl
243
9
This could help you too
5 years ago
Der Ansprechpartner ist dann Alphacomm. Die Telekom kann dabei nicht helfen.
0
5 years ago
@Richard.mogl
da du hier anonym unterwegs bist müsstest du zuerst dein > Profil < befüllen, dies könnte dann von Telekommitarbeitern eingesehen werden.
Zusätzlich vermute ich aber dass du hier falsch bist und die automatische Aufladung über einen anderen Anbieter vornehmen lässt.
Nutzt du telekomaufladen.de?
Dann bitte dorthin wenden:
Alphacomm Solutions B.V.
Stechbahn 8
47533 Kleve
Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)
Telefax: +31 (0) 10 7989554
Kontakt: support.telekomaufladen.de
E-Mail: support@telekomaufladen.de
Hauptsitz:
Scheepsmakerpassage 183
NL-3011VH Rotterdam (Niederlande)
0
5 years ago
Hallo @Richard.mogl
Ohne deine Profildaten kann dir keiner helfen, da du hie anonym unterwegs bist
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Wurde nur 2 x abgebucht, oder wurde das Guthaben auch aufgeladen.
0
5 years ago
Hast Du nur eine doppelte Benachrichtigung von Paypal erhalten oder sind tatsächlich 30 Euro auf dem Prepaid-Konto angekommen?
Doppelte paypal-Benachrichtigungen erhalte ich gelegentlich auch - aber bezahlt wurde dann doch nur einmal wie ich dann feststellen muss.
3
Answer
from
5 years ago
Meine Sparkassen App zeigt mir eine doppelte Abbuchung durch PayPal....
Answer
from
5 years ago
Und was sagt Dein Prepaid-Konto?
Answer
from
5 years ago
Meine Sparkassen App zeigt mir eine doppelte Abbuchung durch PayPal....
Meine Sparkassen App zeigt mir eine doppelte Abbuchung durch PayPal....
Und was sagt dein PayPalkonto?
Was sagt dein Guthabenkonto der Kart?
Was sagt der für die Abbuchung zuständige?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Richard.mogl.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir dann im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber leider keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from