Gelöst

Prepaid

vor 9 Monaten

Ich habe zwei Prepaid Karten und bekomme nur einen in der App angezeigt.

woran liegt das?

550

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @Dominic89

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

      Schlussendlich lag es wirklich nur an zwei unterschiedlichen Kundennummern. 

      Nach der Zusammenführung kannst du nun beide Verträge in der App sehen und verwalten. 

       

      In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    634

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    512

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    331

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    213

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    422

    0

    3