Gelöst
Prepaid
vor 9 Monaten
Ich habe zwei Prepaid Karten und bekomme nur einen in der App angezeigt.
woran liegt das?
550
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @Dominic89.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Schlussendlich lag es wirklich nur an zwei unterschiedlichen Kundennummern.
Nach der Zusammenführung kannst du nun beide Verträge in der App sehen und verwalten.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0