PrepaidKarte keine Internetverbindung

vor 9 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue Prepaidkarte geholt ( DATA START M )
Habe auch leider vergessen die 9,95€ rechzeitog zu überweisen ( 30.10.15 )
Habe aber gestern flott überwiesen.
Gestern stellte ich fest das ich wenn ich unterwegs bin kein Internet habe ( internet ist eingeschaltet )
Weiss jemand woran das liegen kann ?

 

16201

5

  • vor 9 Jahren

    Hallo,

    also wenn die Telefonie normal funktioniert kann es eigentlich nur zwei Gründe haben. Geht denn das Telefonieren ohne Probleme?

     

    1. Auf der Karte ist eine Internetsperre eingerichtet, die kannst du über die Hotline 0800 330 2202 runter nehmen lassen.

     

    2. Die Interneteinstellungen auf deinem Gerät sind nicht richtig hinterlegt. Geh dazu am besten mal auf folgenden Link:

     

    https://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html

     

    Such hier dein Handymodell raus und klicke dann auf "internet". Nach einigen wenigen Sekunden / Minuten bekommst du eine SMS mit den richtigen Einstellungen. Hier dann einfach auf Installieren klicken und es sollte funktionieren.

     

    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen ob es geklappt hat.

     

    Viele Grüße !

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo, ich hatte die anderen Tage Internet, es ging von gestern auf heut nicht mehr.
    Kann sein, dass es daran liegt, dass ich nicht pünktlich überwiesen habe & die Telekom den zugang gesperrt hat & es wieder frei machen, wenn das geld eingegangen ist ?
    SItze auch mitterweile 4 Stunden in der warteschleife vom Kundensupport...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    HI mb_90.

    Wenn das Guthaben nicht reicht, dann wird nach Standard Konditionen berechnet, wenn es aber auch dafür nicht reicht, dann gibt es auch kein Internet. Zwinkernd Wenn jetzt neues Guthaben aufgeladen wurde und auch schon auf der Karte ist, wird dies auch wieder funktionieren. Starten Sie das Handy bitte mal komplett neu, damit die Karte sich wieder einbuchen kann, vielleicht liegt es auch nur daran.

    Viele Grüße

    Christian We.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Ganz genau. Fröhlich

    Viele Grüße

    Christian We.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1627

0

2

Gelöst

in  

414

0

1

Gelöst

in  

551

0

1

in  

413

0

3

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

119

0

3