Prepaidkarte Lieferstatus
vor 12 Stunden
Hallo,
ich habe am 03.07. online einen Prepaid-Vertrag bestellt und am 07.07. erfolgreich per Online-Ident bestätigt. Die letzten E-Mails, die ich erhalten habe, waren die Bestätigung der Rufnummernmitnahme zum 15.07. sowie die Auftragsbestätigung (Auftragsnummer und Rufnummer sind in meinem Profil hinterlegt).
Leider habe ich bisher keine Versandbestätigung für die Prepaid-Karte erhalten – und auch die Karte selbst ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Über die Auftragsverfolgung kann ich ebenfalls keine weiteren Informationen zum Versandstatus einsehen.
Da die Rufnummernmitnahme bereits morgen erfolgen soll und auch heute nichts angekommen ist, wollte ich vorsichtshalber noch einmal nachfragen, ob es hier eventuell zu Verzögerungen/Problemen gekommen ist.
Ich hoffe mir kann jemand hierbei helfen 😅
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
LG Benjamin
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vor 4 Jahren
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vor 12 Stunden
Hallo @Nayz1891,
es freut mich sehr, dass du dich für uns entschieden hast. 🙂
In der Regel erfolgt der Kartenversand kurz vor der Bereitstellung. Hast du eventuell ein eSIM-Profil erhalten?
Ansonsten kann ich dir gerne morgen eine Ersatzkarte oder ein eSIM-Profil zusenden. Alternativ kannst du dir auch direkt vor Ort eine Ersatzkarte im Telekom-Shop mitnehmen.
Viele Grüße
Sarah
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Antwort
von
vor 12 Stunden
Hallo Sarah,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ursprünglich wurde eine physische SIM-Karte und keine eSIM bestellt. Ich warte jetzt erst einmal bis morgen ab und melde mich gern noch einmal, falls bis dahin nichts angekommen ist – sofern das in Ordnung ist.
Das Angebot mit der Ersatz-Prepaidkarte würde ich dann gern annehmen sollte wirklich nichts mehr kommen 🙂
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!
LG Benjamin
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Antwort
von
vor 12 Stunden
@Nayz1891 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die SIM-Karte morgen früh im Briefkasten liegt. 🤞 Ansonsten sag gerne Bescheid. Ich kümmere mich dann um eine Ersatzkarte.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Sarah
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