Gelöst
Prepaidkarte reaktivieren - Geht nicht mehr seit 20.10.2023
vor 2 Jahren
Hallo,
da auf der Telekom Nummer kein Durchkommen ist....
Bitte ich HIER um Hilfe...
Meine 2. Nummer geht seit dem 20.10.2023 nicht mehr.
Dies Nummer, die ich schon viele, viele Jahre habe, wurde abgeschaltet.
Die nicht Aufladung,.. betrug keine 2 Jahre.
Würde diese gerne wieder reaktivieren lassen, da es für mich eine besondere Nummer ist!
Habe keinerlei Daten mehr zu der Nummer, sprich Sim Nummer nur noch teilweise lesbar, und keine PUK etc. mehr.
Wer kann mir da helfen???????????????????
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vor 11 Monaten
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
. . . . Es wurd nicht über 2 Jahre nicht aufgeladen,.. . . . . .
Es wurd nicht über 2 Jahre nicht aufgeladen,..
. . . . .
Doppelte Verneinungen sind immer leicht missverständlich.
Darunter kann man vieles verstehen.
1,5 Jahre sind aber die absolute Grenze fürs Aufladen, wenn man nicht möchte, dass eine Kündigung ins Haus flattert.
Allerdings ändert sich diese Zeitspanne immer mal wieder "klammheimlich".
Sofortiges Aufladen setzt aber dies Kündigung außer Kraft.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Aufladung funktioniert ja nicht.
Kann weder über die Aufladenummer per Handeingabe aufladen, noch über die 2000er Nummer aufladen.
Wenn per anderer Nummer angerufen wird, heisst es: Die nummer ist nicht vergeben....
Von daher, Aufladen geht so NICHT......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@RouKoe Dann bist du aus der Frist raus. So wichtig kann die Nummer ja nun wohl nicht gewesen sein.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Nummer hat aber bis zum 20.10.2023 funktioniert,...
Ob die Nummer wichtig ist oder nicht,.. ...................
Antwort
von
vor 2 Jahren
@RouKoe
Einer Kündigung geht normal immer eine Information darüber voraus, wurde die nicht beachtet und mit einer Aufladung entgegengewirkt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich nicht erhalten,,
Habe im Handy 2 Karten,..
1. eben die nun deaktiviert wurde,..
2. die ich als Datenkarte nutze (ebenfalls Telekom)
Keine Mail erhalten über nötige Aufladung, sonst Abschaltung etc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @RouKoe
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Eine Reaktivierung geht binnen 90 Tage.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerade erledigt,... ✔️ und Ausgefüllt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und HIER geht nichts so lange wie Du Dein Forenprofil nicht ausgefüllt hast
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
Übrigens:
vs.
Du hast ja auch kein "sofortiges Aufladen" gemacht sondern Du hattest mindestens vier Wochen nachdem die Telekom die Kündigung ausgesprochen hatte immer noch NICHT aufgeladen, und wenn die Karte abgeschaltet ist, dann geht keine Aufladung mehr.
Dann muss die zuerst reaktiviert werden - was Du ja hier im Thread loszutreten versuchst.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Peter,..
wäre bin ich 100%ig erreichbar am:
Mittwoch, 8.11. ab 9 Uhr
Donnerstag, 9.11 ab 9 Uhr.
(da Handwerker kommt)
Alle anderen Tage verschieden Zeiten Vormittags,...
Was müsste ich alles bereit halten?
Grüße Rou
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @RouKoe,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden es morgen Vormittag einfach mal versuchen. Wenn wir kein Glück haben sollten, melden wir uns am Mittwoch ab 9 Uhr. 😉 Halte bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und die Kunden- oder Kundenkontonummer bereit.
Hab einen schönen Abend!
Beste Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @RouKoe
Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wir werden es später erneut versuchen. 😉
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank an die Dame, die mir gerade vorhin, soooooooo freundlich geholfen hat!!!!!
Jetz wird nicht mehr vergessen...aufzuladen,....
Die mir wichtige "Magic Number" ist gerettet,.......
Nochmal herzlichsten Dank,.........
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vor 2 Jahren
Hallo @RouKoe
vielen Dank. Freut mich, dass alles geklappt hat.
Liebe Grüße Cosa M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von