Solved
Prepaidkarte Reaktivieren
4 days ago
Habe versäumt meine Prepaidkarte neu aufzuladen, kann diese noch reaktiviert werden? Bin um jede Hilfe dankbar, brauche die Nummer dringend.
77
26
This could help you too
5 years ago
486
0
3
11 months ago
579
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 days ago
@JoAu
Wenn 112 Tage nicht rum sind , ja
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/ablauf-reaktivierung?samChecked=true
1
Answer
from
2 days ago
Hallo @Marcel2605 ist leider so.
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
kann diese noch reaktiviert werden?
Habe versäumt meine Prepaidkarte neu aufzuladen, kann diese noch reaktiviert werden? Bin um jede Hilfe dankbar, brauche die Nummer dringend.
Wenn es noch keine 112 Tage her ist dann ja, wenn die 112 Tage überschritten sind dann nein.
Wenn es heute noch passieren soll dann würde ich dir raten die Hotline anzurufen, weiß nicht wie schnell heut ein Teamie reagieren kann da Feiertag ist.
0
4 days ago
Wenn die Frist nach Deaktivierung noch nicht abgelaufen ist:
Kann man nicht sofort einen neuen Prepaid-Vertrag abschließen und die alte Rufnummer als gewünschte Rufnummer schalten lassen?
Müsste doch so funktionieren, wenn alter und neuer Vertragsinhaber identisch sind?
3
Answer
from
4 days ago
Hallo @user_131985,
das ist so nicht möglich.
Wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist, ist das für uns eine einfache Reaktivierung und der Vertrag läuft wieder wie zuvor.
Wenn die Frist abgelaufen ist, wird die Rufnummer noch einige Monate gesperrt sein und kann dann, in der Regel von uns, wieder neu vergeben werden (an jedem beliebigen Kunden).
Viele Grüße
Julia
Answer
from
3 days ago
Hey user_131985, danke das könnte ich versuchen.
Answer
from
3 days ago
Hey user_131985, danke das könnte ich versuchen.
Hey user_131985, danke das könnte ich versuchen.
@JoAu
Bitte nicht denn:
Hallo @user_131985,
das ist so nicht möglich.
Hallo @user_131985,
das ist so nicht möglich.
Wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist, ist das für uns eine einfache Reaktivierung und der Vertrag läuft wieder wie zuvor.
Wenn die Frist abgelaufen ist, wird die Rufnummer noch einige Monate gesperrt sein und kann dann, in der Regel von uns, wieder neu vergeben werden (an jedem beliebigen Kunden).
Viele Grüße
Julia
Bitte entweder die Hotline anrufen oder hier Rückmeldung geben wo ein Teamie dir angeboten hat zu helfen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/prepaidkarte-reaktivieren/68383c9fa19a0c798a581755?commentId=68384d11d6583426b43da9fb
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
@user_131985
Nein . Geht nicht
Portierung innerhalb der Telekom nicht möglich
0
4 days ago
Hallo und herzlich willkommen @JoAu,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂
Wir können nachschauen, ob die Karte noch reaktivierbar ist. Stelle doch bitte eine Rückrufnummer in deinem Communityprofil für uns sein, damit wir uns melden können.
Oder hast du zwischenzeitlich schon mit unserer Hotline gesprochen?
Herzliche Grüße
Julia
8
Answer
from
3 days ago
Info
@Julia S.
Answer
from
3 days ago
OK unser Angebot steht @JoAu sollte noch Unterstützung benötigt werden, sind wir da.
Grüße Cosa
Answer
from
2 days ago
Alles geklärt habe mit der Hotline telefoniert und alles geregelt, Reaktivierung ist nicht mehr möglich. Bin da selber Schuld, aber danke für die ganze Arbeit. 😄
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
Ruf einfach die Hotline an, geht am schnellsten. Und lade nach erfolgreicher Aktivierung (ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit noch nicht vorbei ist) gleich mal ein paar Euro Guthaben auf.
3
Answer
from
3 days ago
Hey muc80337_2 danke fürs Daumen drücken. Kann nichts mehr drauf laden.
Answer
from
3 days ago
Kann nichts mehr drauf laden.
Hey muc80337_2 danke fürs Daumen drücken. Kann nichts mehr drauf laden.
Das geht erst nach Reaktivierung.
Ich würde einfach wie mehrfach angeregt die Hotline anrufen.
Vielleicht ist Deine Zählung der Tage auch nicht identisch zur Zählung der Telekom.
Erst nach einem Anruf weißt Du, was Sache ist.
Answer
from
3 days ago
Hallo muc80337_2,
ich werde die Hotline anrufen und mal schaun was möglich ist. Danke auf jeden fall.
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
Statt dauernd selber laden...automatische Aufladung...je nach normalen Verbrauch..
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/guthaben-aufladen
Oder jahresprepaid
4
Answer
from
3 days ago
Hallo HARTMUTIX, da hast du recht beim nächsten mache ich das auch.
Answer
from
3 days ago
Hallo HARTMUTIX, da hast du recht beim nächsten mache ich das auch.
Hallo HARTMUTIX, da hast du recht beim nächsten mache ich das auch.
Nur zur info..Wenn du ein @ vor machst werden dir Personen vorgeschlagen und derjenige einen extra Hinweis.
@JoAu
Answer
from
2 days ago
Hallo @HARTMUTIX danke für den Tipp, werde es mir merken.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from