Gelöst
Prepaidkarte Reaktivieren
vor 3 Monaten
Habe versäumt meine Prepaidkarte neu aufzuladen, kann diese noch reaktiviert werden? Bin um jede Hilfe dankbar, brauche die Nummer dringend.
83
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
503
0
3
vor einem Jahr
752
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
@JoAu
Wenn 112 Tage nicht rum sind , ja
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/ablauf-reaktivierung?samChecked=true
1
von
vor 3 Monaten
Hallo @Marcel2605 ist leider so.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
kann diese noch reaktiviert werden?
Habe versäumt meine Prepaidkarte neu aufzuladen, kann diese noch reaktiviert werden? Bin um jede Hilfe dankbar, brauche die Nummer dringend.
Wenn es noch keine 112 Tage her ist dann ja, wenn die 112 Tage überschritten sind dann nein.
Wenn es heute noch passieren soll dann würde ich dir raten die Hotline anzurufen, weiß nicht wie schnell heut ein Teamie reagieren kann da Feiertag ist.
0
vor 3 Monaten
Wenn die Frist nach Deaktivierung noch nicht abgelaufen ist:
Kann man nicht sofort einen neuen Prepaid-Vertrag abschließen und die alte Rufnummer als gewünschte Rufnummer schalten lassen?
Müsste doch so funktionieren, wenn alter und neuer Vertragsinhaber identisch sind?
0
3
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_131985,
das ist so nicht möglich.
Wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist, ist das für uns eine einfache Reaktivierung und der Vertrag läuft wieder wie zuvor.
Wenn die Frist abgelaufen ist, wird die Rufnummer noch einige Monate gesperrt sein und kann dann, in der Regel von uns, wieder neu vergeben werden (an jedem beliebigen Kunden).
Viele Grüße
Julia
von
vor 3 Monaten
Hey user_131985, danke das könnte ich versuchen.
0
von
vor 3 Monaten
Hey user_131985, danke das könnte ich versuchen.
Hey user_131985, danke das könnte ich versuchen.
@JoAu
Bitte nicht denn:
Hallo @user_131985,
das ist so nicht möglich.
Hallo @user_131985,
das ist so nicht möglich.
Wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist, ist das für uns eine einfache Reaktivierung und der Vertrag läuft wieder wie zuvor.
Wenn die Frist abgelaufen ist, wird die Rufnummer noch einige Monate gesperrt sein und kann dann, in der Regel von uns, wieder neu vergeben werden (an jedem beliebigen Kunden).
Viele Grüße
Julia
Bitte entweder die Hotline anrufen oder hier Rückmeldung geben wo ein Teamie dir angeboten hat zu helfen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/prepaidkarte-reaktivieren/68383c9fa19a0c798a581755?commentId=68384d11d6583426b43da9fb
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
@user_131985
Nein . Geht nicht
Portierung innerhalb der Telekom nicht möglich
0
0
vor 3 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @JoAu,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂
Wir können nachschauen, ob die Karte noch reaktivierbar ist. Stelle doch bitte eine Rückrufnummer in deinem Communityprofil für uns sein, damit wir uns melden können.
Oder hast du zwischenzeitlich schon mit unserer Hotline gesprochen?
Herzliche Grüße
Julia
8
von
vor 3 Monaten
Info
@Julia S.
0
von
vor 3 Monaten
OK unser Angebot steht @JoAu sollte noch Unterstützung benötigt werden, sind wir da.
Grüße Cosa
von
vor 3 Monaten
Alles geklärt habe mit der Hotline telefoniert und alles geregelt, Reaktivierung ist nicht mehr möglich. Bin da selber Schuld, aber danke für die ganze Arbeit. 😄
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Ruf einfach die Hotline an, geht am schnellsten. Und lade nach erfolgreicher Aktivierung (ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit noch nicht vorbei ist) gleich mal ein paar Euro Guthaben auf.
3
von
vor 3 Monaten
Hey muc80337_2 danke fürs Daumen drücken. Kann nichts mehr drauf laden.
0
von
vor 3 Monaten
Kann nichts mehr drauf laden.
Hey muc80337_2 danke fürs Daumen drücken. Kann nichts mehr drauf laden.
Das geht erst nach Reaktivierung.
Ich würde einfach wie mehrfach angeregt die Hotline anrufen.
Vielleicht ist Deine Zählung der Tage auch nicht identisch zur Zählung der Telekom.
Erst nach einem Anruf weißt Du, was Sache ist.
von
vor 3 Monaten
Hallo muc80337_2,
ich werde die Hotline anrufen und mal schaun was möglich ist. Danke auf jeden fall.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Statt dauernd selber laden...automatische Aufladung...je nach normalen Verbrauch..
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/guthaben-aufladen
Oder jahresprepaid
0
4
von
vor 3 Monaten
Hallo HARTMUTIX, da hast du recht beim nächsten mache ich das auch.
von
vor 3 Monaten
Hallo HARTMUTIX, da hast du recht beim nächsten mache ich das auch.
Hallo HARTMUTIX, da hast du recht beim nächsten mache ich das auch.
Nur zur info..Wenn du ein @ vor machst werden dir Personen vorgeschlagen und derjenige einen extra Hinweis.
@JoAu
von
vor 3 Monaten
Hallo @HARTMUTIX danke für den Tipp, werde es mir merken.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von