Solved

Prepaidkarte (zusätzliches Datenvolumen)

4 years ago

Hallo Liebe Community,

 

Ich habe am 11.08 eine Prepaid-Bestellung bei der Telekom auch aufgrund des guten Angebotes (3Monate 10faches Datenvolumen) gemacht! 

Leider konnte die Karte (aufgrund Rufnummernmitnahme) erst am 17.08 aktiviert werden! 

Jetzt bekomme ich leider dieses Angebot nicht, da das Angebot nur bis zum 15.08 aktiv war! 

Gibt es da vielleicht doch eine Möglichkeit, das Angebot noch zu bekommen?

 

Liebe Grüße Karo 

530

0

6

    • 4 years ago

      Guten Tag @Karo89,

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
      Ich werde mich erkundigen, ob ein Nachbuchen der Aktion in diesem Fall möglich ist.
      Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      from

      4 years ago

      Okay, super! Vielen Dank schon mal für ihre Bemühungen!

       

      Liebe Grüße 

       

      Karo

       

      Marita W.

      Guten Tag @Karo89, leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht. Ich werde mich erkundigen, ob ein Nachbuchen der Aktion in diesem Fall möglich ist. Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie. Freundliche Grüße Marita W.

      Guten Tag @Karo89,

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
      Ich werde mich erkundigen, ob ein Nachbuchen der Aktion in diesem Fall möglich ist.
      Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie.

      Freundliche Grüße
      Marita W.
      Marita W.
      Guten Tag @Karo89,

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
      Ich werde mich erkundigen, ob ein Nachbuchen der Aktion in diesem Fall möglich ist.
      Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @Karo89,

      Ihr Anliegen ist noch in der Klärung.
      Leider habe ich noch keine Neuigkeiten.

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Marita W.

      1

      from

      4 years ago

      Okay, Dankeschön für die Info! 🙂

       

      Danke, ich wünsche Ihnen auch einen schönen Abend! 

       

      Liebe Grüße 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Tag @Karo89,

      ich habe eine Rückmeldung erhalten.
      Es ist leider nachträglich, auch aus Kulanz, nicht möglich die Aktion zu buchen.
      Es gilt das Datum der Aktivierung.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Marita W.

      1

      from

      4 years ago

      Okay schade, aber danke für Ihre Hilfe! 

       

      Liebe Grüße & schönen Sonntag 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    147

    0

    3

    Solved

    in  

    1814

    0

    2

    in  

    774

    0

    6

    Solved

    in  

    170

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...