Solved
Prepaidvertrag Rufnummerwechsel - neue Rufnummer unbekannt da sim-Karte defekt
5 years ago
Habe einen Prepaid-Vertrag bei Telekom.
Habe einen neuen Mobilvertrag bei Congstar gemacht und die Prepaid-Rufnummer portieren lassen- hat auch funktioniert.
Da der Prepaid-Vertrag aber weiterläuft habe ich eine neue Rufnummer zugewiesen bekommen.
Zwischenzeitlich ist die Simkarte des Prepaid-Handys kaputtgegangen so das ich die neue zugewiesene Rufnummer nicht kenne.
Habe auch keinerlei E-Mail oder Post von der Telekom erhalten in der die neue Prepaid-Rufnummer steht.
Bin in einen Telekom-Shop gegangen um eine neue Simkarte zu bekommen - ohne Rufnummer nicht möglich.
Telekom Hotline - ohne Rufnummer nicht möglich.
Was kann ich tun um meine neue Rufnummer zu erfahren (die Simkarten.Nummer hilft leider nicht).
434
11
This could help you too
4 years ago
403
0
2
1315
0
2
5 years ago
Hallo @mary.siggi.guhl
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
5 years ago
@mary.siggi.guhl wenn du dich Legitimieren kannst, dann reicht auch die Kartenummer! Aber befülle dein Profil dann kann dir sicher auch ein Teami weiterhelfen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
Answer
from
5 years ago
Mein Profil kann ich nicht befüllen da die Handynummer benötigt wird- da ich ja nicht habe.
Answer
from
5 years ago
Mein Profil kann ich nicht befüllen da die Handynummer benötigt wird- da ich ja nicht habe.
Mein Profil kann ich nicht befüllen da die Handynummer benötigt wird- da ich ja nicht habe.
dann trage die zu Congstar portierte Nummer ein
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Herzlich willkommen @mary.siggi.guhl
Ist die neue zugewiesene SIM (Rufnummer) denn aktiv ? Steckt diese in einem Handy ? Falls ja versuche *135# und grüner Hörer ins Handy , dann wird in der Regel die eigene Rufnummer angezeigt
Viele Grüße
5
Answer
from
5 years ago
Habe leider bis Heute keine neue Sim-Karte erhalten. Der Rufnummernwechsel war letzte Woche Montag (24.8.)
Answer
from
5 years ago
@mary.siggi.guhl in der regel gibt es auch keine neue simkarte! Unter Umständen wurde die SIM Karte auch automatisch gekündigt nach dem Export der Rufnummern!
Aber befülle doch einfach dein Profil damit die ein Teami helfen kann!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Answer
from
5 years ago
Komme leider mit meiner E-Mail Adresse (mary.siggi.guhl...)nicht an das Forum mehr dran.
... Kommentar der Webseite "Die E-mail-Adresse sei belegt und ich müsste eine Neue E-Mail angeben ...
Profil ist ausgefüllt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Es freut mich, dass wir alles miteinander klären konnten und Sie schon bald Ihre neue SIM-Karte in der Post haben
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from