Solved

Prepaidvertrag Rufnummerwechsel - neue Rufnummer unbekannt da sim-Karte defekt

5 years ago

Habe einen Prepaid-Vertrag bei Telekom.

Habe einen neuen Mobilvertrag bei Congstar gemacht und die Prepaid-Rufnummer portieren lassen- hat auch funktioniert.

Da der Prepaid-Vertrag aber weiterläuft habe ich eine neue Rufnummer zugewiesen bekommen.

Zwischenzeitlich ist die Simkarte des Prepaid-Handys kaputtgegangen so das ich die neue zugewiesene Rufnummer nicht kenne.

Habe auch keinerlei E-Mail oder Post von der Telekom erhalten in der die neue Prepaid-Rufnummer steht.

Bin in einen Telekom-Shop gegangen um eine neue Simkarte zu bekommen - ohne Rufnummer nicht möglich.

Telekom Hotline - ohne Rufnummer nicht möglich.

Was kann ich tun um meine neue Rufnummer zu erfahren (die Simkarten.Nummer hilft leider nicht).

434

11

    • 5 years ago

      Hallo @mary.siggi.guhl 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • 5 years ago

      @mary.siggi.guhl  wenn du dich Legitimieren kannst, dann reicht auch die Kartenummer! Aber befülle dein Profil dann kann dir sicher auch ein Teami weiterhelfen!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Mein Profil kann ich nicht befüllen da die Handynummer benötigt wird- da ich ja nicht habe.

      Answer

      from

      5 years ago

      mary.siggi.guhl

      Mein Profil kann ich nicht befüllen da die Handynummer benötigt wird- da ich ja nicht habe.

      Mein Profil kann ich nicht befüllen da die Handynummer benötigt wird- da ich ja nicht habe.

      mary.siggi.guhl

      Mein Profil kann ich nicht befüllen da die Handynummer benötigt wird- da ich ja nicht habe.


      dann trage die zu Congstar portierte Nummer ein

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Herzlich willkommen @mary.siggi.guhl 

       

      Ist die neue zugewiesene SIM (Rufnummer) denn aktiv ? Steckt diese in einem Handy ? Falls ja versuche *135# und grüner Hörer ins Handy , dann wird in der Regel die eigene Rufnummer angezeigt 

       

      Viele Grüße 

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe leider bis Heute keine neue Sim-Karte erhalten. Der Rufnummernwechsel war letzte Woche Montag (24.8.)

      Answer

      from

      5 years ago

      @mary.siggi.guhl  in der regel gibt es auch keine neue simkarte! Unter Umständen wurde die SIM Karte auch automatisch gekündigt nach dem Export der Rufnummern!

      Aber befülle doch einfach dein Profil damit die ein Teami helfen kann!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      Answer

      from

      5 years ago

      Komme leider mit meiner E-Mail Adresse (mary.siggi.guhl...)nicht an das Forum mehr dran.

      ... Kommentar der Webseite "Die E-mail-Adresse sei belegt und ich müsste eine Neue E-Mail angeben ...

      Profil ist ausgefüllt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ganz herzlichen Dank für das sehr nette Telefonat @mary.siggi.guhl!

      Es freut mich, dass wir alles miteinander klären konnten und Sie schon bald Ihre neue SIM-Karte in der Post haben Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Romina D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1353

      0

      2

      Solved

      in  

      951

      0

      4