Gelöst
Prepaidvertrag Rufnummerwechsel - neue Rufnummer unbekannt da sim-Karte defekt
vor 4 Jahren
Habe einen Prepaid-Vertrag bei Telekom.
Habe einen neuen Mobilvertrag bei Congstar gemacht und die Prepaid-Rufnummer portieren lassen- hat auch funktioniert.
Da der Prepaid-Vertrag aber weiterläuft habe ich eine neue Rufnummer zugewiesen bekommen.
Zwischenzeitlich ist die Simkarte des Prepaid-Handys kaputtgegangen so das ich die neue zugewiesene Rufnummer nicht kenne.
Habe auch keinerlei E-Mail oder Post von der Telekom erhalten in der die neue Prepaid-Rufnummer steht.
Bin in einen Telekom-Shop gegangen um eine neue Simkarte zu bekommen - ohne Rufnummer nicht möglich.
Telekom Hotline - ohne Rufnummer nicht möglich.
Was kann ich tun um meine neue Rufnummer zu erfahren (die Simkarten.Nummer hilft leider nicht).
415
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
399
0
2
1307
0
2
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es freut mich, dass wir alles miteinander klären konnten und Sie schon bald Ihre neue SIM-Karte in der Post haben
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.