Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaidvertrag Rufnummerwechsel - neue Rufnummer unbekannt da sim-Karte defekt
vor 4 Jahren
Habe einen Prepaid-Vertrag bei Telekom.
Habe einen neuen Mobilvertrag bei Congstar gemacht und die Prepaid-Rufnummer portieren lassen- hat auch funktioniert.
Da der Prepaid-Vertrag aber weiterläuft habe ich eine neue Rufnummer zugewiesen bekommen.
Zwischenzeitlich ist die Simkarte des Prepaid-Handys kaputtgegangen so das ich die neue zugewiesene Rufnummer nicht kenne.
Habe auch keinerlei E-Mail oder Post von der Telekom erhalten in der die neue Prepaid-Rufnummer steht.
Bin in einen Telekom-Shop gegangen um eine neue Simkarte zu bekommen - ohne Rufnummer nicht möglich.
Telekom Hotline - ohne Rufnummer nicht möglich.
Was kann ich tun um meine neue Rufnummer zu erfahren (die Simkarten.Nummer hilft leider nicht).
410
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
378
0
1
vor 3 Jahren
397
0
2
vor 3 Jahren
1286
0
2
34494
0
1
1304
0
1
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es freut mich, dass wir alles miteinander klären konnten und Sie schon bald Ihre neue SIM-Karte in der Post haben
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
0
0