Gelöst

Prepaidvertrag Rufnummerwechsel - neue Rufnummer unbekannt da sim-Karte defekt

vor 4 Jahren

Habe einen Prepaid-Vertrag bei Telekom.

Habe einen neuen Mobilvertrag bei Congstar gemacht und die Prepaid-Rufnummer portieren lassen- hat auch funktioniert.

Da der Prepaid-Vertrag aber weiterläuft habe ich eine neue Rufnummer zugewiesen bekommen.

Zwischenzeitlich ist die Simkarte des Prepaid-Handys kaputtgegangen so das ich die neue zugewiesene Rufnummer nicht kenne.

Habe auch keinerlei E-Mail oder Post von der Telekom erhalten in der die neue Prepaid-Rufnummer steht.

Bin in einen Telekom-Shop gegangen um eine neue Simkarte zu bekommen - ohne Rufnummer nicht möglich.

Telekom Hotline - ohne Rufnummer nicht möglich.

Was kann ich tun um meine neue Rufnummer zu erfahren (die Simkarten.Nummer hilft leider nicht).

410

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ganz herzlichen Dank für das sehr nette Telefonat @mary.siggi.guhl!

    Es freut mich, dass wir alles miteinander klären konnten und Sie schon bald Ihre neue SIM-Karte in der Post haben Fröhlich

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

378

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1286

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

34494

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1304

0

1