Problem bei prepaid Vertragsübernahme

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich bin aktuell am Versuchen einen relativen alten Xtra triple pre-paid Vertrag meiner Mutter auf mich zu übertragen, um diesen dann als MM-Zusatzkarte hinzuzufügen. Allerdings steht als Vertragspartner nur die Firma meiner Eltern, da der pre paid Vertrag damals noch in einem Telekom Shop abgeschlossen wurde. Daher funktioniert auch das online Formular für die Übernahme nicht, da es immer notwendig ist  Vor- und Nachname anzugeben. Sowohl beim Telekom Support als auch im Telekom Shop konnte mir keiner bei dem Anliegen weiterhelfen. Ggf. Kennt hier jemand eine Möglichkeit wie man den Vertrag samt der Nummer übernehmen kann. 

 

Viele Grüße

David

165

3

  • vor einem Jahr

    @davidroem ich hab mal das Team informiert, die melden sich bei dir und helfen dir weiter. Ist ein etwas kniffliger aber nich unlösbarer Fall, denke ich, hab einfach etwas Geduld.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Tag @davidroem , 

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Das Formular ist per E-Mail an Sie unterwegs.

     

    Viele Grüße

    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen