Problem bei prepaid Vertragsübernahme
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin aktuell am Versuchen einen relativen alten Xtra triple pre-paid Vertrag meiner Mutter auf mich zu übertragen, um diesen dann als MM-Zusatzkarte hinzuzufügen. Allerdings steht als Vertragspartner nur die Firma meiner Eltern, da der pre paid Vertrag damals noch in einem Telekom Shop abgeschlossen wurde. Daher funktioniert auch das online Formular für die Übernahme nicht, da es immer notwendig ist Vor- und Nachname anzugeben. Sowohl beim Telekom Support als auch im Telekom Shop konnte mir keiner bei dem Anliegen weiterhelfen. Ggf. Kennt hier jemand eine Möglichkeit wie man den Vertrag samt der Nummer übernehmen kann.
Viele Grüße
David
186
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
344
0
2
Gadich
vor 2 Jahren
@davidroem ich hab mal das Team informiert, die melden sich bei dir und helfen dir weiter. Ist ein etwas kniffliger aber nich unlösbarer Fall, denke ich, hab einfach etwas Geduld.
2
2
davidroem
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
@Gadich super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Guten Tag @davidroem ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Das Formular ist per E-Mail an Sie unterwegs.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
davidroem