Problem bei Vertragsübernahme eines uralt Xtra Vertrages von meiner GmbH auf mich als Person
2 years ago
Ich möchte gerne eine alte Xtra Karte von meiner GmbH auf mich als Person umschreiben.
Im online Formular sind Vor- und Nachname des bisherigen Vertragspartners Pflichtfelder.
Auf einem alten Anschreiben an die GmbH steht aber nur der Firmenname.
Wenn ich nun den kompletten workflow durchlaufe, bekomme ich etwa eine Stunde nach der erfolgreichen online identifizierung folgende abschlägige e-mail:
" Leider können wir die Übernahme für die Rufnummer xxx nicht durchführen, denn unter den von Ihnen genannten Daten zu Ruf- und Kartennummer sowie Name des bisherigen Vertragspartners konnten wir keinen Mobilfunkvertrag eindeutig zuordnen."
Dieses Spiel habe ich nun wiederholt durch...
Nun suche ich hier Hilfe
Danke
258
0
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.