Problem bei Vertragsübernahme eines uralt Xtra Vertrages von meiner GmbH auf mich als Person
vor 2 Jahren
Ich möchte gerne eine alte Xtra Karte von meiner GmbH auf mich als Person umschreiben.
Im online Formular sind Vor- und Nachname des bisherigen Vertragspartners Pflichtfelder.
Auf einem alten Anschreiben an die GmbH steht aber nur der Firmenname.
Wenn ich nun den kompletten workflow durchlaufe, bekomme ich etwa eine Stunde nach der erfolgreichen online identifizierung folgende abschlägige e-mail:
" Leider können wir die Übernahme für die Rufnummer xxx nicht durchführen, denn unter den von Ihnen genannten Daten zu Ruf- und Kartennummer sowie Name des bisherigen Vertragspartners konnten wir keinen Mobilfunkvertrag eindeutig zuordnen."
Dieses Spiel habe ich nun wiederholt durch...
Nun suche ich hier Hilfe
Danke
265
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
196
0
1
vor 5 Monaten
66
0
4
vor 7 Jahren
605
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
