Problem beim Start Amazon fire

vor 8 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe bei Ihnen ein Amazon-fire gekauft.

 

Bis jetzt lief alles super - seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass das Handy versucht sich ständig neu zu starten..

Das heißt es kommt der Amazon-Start-Bildschirm und dann blinkt kurz  das "Fire"-Zeichen   und dann geht es aus und beginnt wieder mit dem Amazon-Start-Bildschirm.

 

Bitte geben Sie mir einen Tipp, was ich machen soll   - es lässt sich weder ausschalten noch irgendeine andere Taste funktioniert.

 

Herzlichen Dank -  Thomas Süß, Bergstr. 2c, Bad Schlema

578

6

    • vor 8 Jahren

      Die Weiterleitung an die Amazon-Kundenservice-Seite hat mir leider nicht weitergeholfen.  Hier habe ich als erstes geschaut, aber keine Problemlsg.  für das ständige Starten und Abbrechen gefunden.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ;-(

      ja, ist am Wochenende  runtergefahren  und versucht sich seit dem wieder neu zu starten

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @yvdictho

       

      Die "Vorgeschichte" wäre wichtig gewesen - bitte bei einem Beitrag bleiben:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Problem-beim-Start-Amazon-fire/m-p/2820251

       

      Hat das Gerät die neueste Firmware 4.6.6.1?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      anscheindend wurde meine anfängliche Problembeschreibung gelöscht

      ich schau mal nach der Firmware, aber ich hab gestern eh auf Werkseinstellung zurückgesetzt  und danach bestand das Problem mit dem ständigen Neustarten weiter -  nach mehreren Anläufen und nur mit eingestecktem Akku  läuft das Handy tatsächlich hoch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1049

      2

      1

      Gelöst

      in  

      599

      0

      2

      Gelöst

      in  

      211

      0

      2