Problem beim Start Amazon fire
vor 8 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe bei Ihnen ein Amazon-fire gekauft.
Bis jetzt lief alles super - seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass das Handy versucht sich ständig neu zu starten..
Das heißt es kommt der Amazon-Start-Bildschirm und dann blinkt kurz das "Fire"-Zeichen und dann geht es aus und beginnt wieder mit dem Amazon-Start-Bildschirm.
Bitte geben Sie mir einen Tipp, was ich machen soll - es lässt sich weder ausschalten noch irgendeine andere Taste funktioniert.
Herzlichen Dank - Thomas Süß, Bergstr. 2c, Bad Schlema
578
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
741
0
2
vor 8 Jahren
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201399100
0
vor 8 Jahren
Die Weiterleitung an die Amazon-Kundenservice-Seite hat mir leider nicht weitergeholfen. Hier habe ich als erstes geschaut, aber keine Problemlsg. für das ständige Starten und Abbrechen gefunden.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
;-(
ja, ist am Wochenende runtergefahren und versucht sich seit dem wieder neu zu starten
Antwort
von
vor 8 Jahren
@yvdictho
Die "Vorgeschichte" wäre wichtig gewesen - bitte bei einem Beitrag bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Problem-beim-Start-Amazon-fire/m-p/2820251
Hat das Gerät die neueste Firmware 4.6.6.1?
Antwort
von
vor 8 Jahren
anscheindend wurde meine anfängliche Problembeschreibung gelöscht
ich schau mal nach der Firmware, aber ich hab gestern eh auf Werkseinstellung zurückgesetzt und danach bestand das Problem mit dem ständigen Neustarten weiter - nach mehreren Anläufen und nur mit eingestecktem Akku läuft das Handy tatsächlich hoch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von