Problem beim Tarifwechsel (MagentaMobil M Happy 5. Gen)

vor 2 Monaten

Hallo Zusammen, 

ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, von meinem MagentaMobil M Happy 5. Gen in die neue Generation zu wechseln, um dank MagentaEINS von den neuen Features, wie unbegrenztem Datenvolumen und der kostenlosen MultiSIM, zu profitieren.

Leider wird mir jedoch keine Änderungsmöglichkeit angezeigt.

Wo liegt hier der Fehler bzw. woran könnte es hängen?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

80

0

10

    • vor 2 Monaten

      user_b546b6

      von meinem MagentaMobil M Happy 5. Gen in die neue Generation zu wechseln, um dank MagentaEINS von den neuen Features, wie unbegrenztem Datenvolumen und der kostenlosen MultiSIM, zu profitieren.

      Hallo Zusammen, 

      ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, von meinem MagentaMobil M Happy 5. Gen in die neue Generation zu wechseln, um dank MagentaEINS von den neuen Features, wie unbegrenztem Datenvolumen und der kostenlosen MultiSIM, zu profitieren.

      Leider wird mir jedoch keine Änderungsmöglichkeit angezeigt.

      Wo liegt hier der Fehler bzw. woran könnte es hängen?

      Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

      user_b546b6
      von meinem MagentaMobil M Happy 5. Gen in die neue Generation zu wechseln, um dank MagentaEINS von den neuen Features, wie unbegrenztem Datenvolumen und der kostenlosen MultiSIM, zu profitieren.

      Das trifft aber auf den M-Tarif so gar nicht zu.

      Dazu müsstest Du downgraden in den S-Tarif.

      Im M-Tarif neuester Gen. fällt sogar der M1-Vorteil von 5 € weg.

      Beide Tarife müssen zwingend eine Pluskarte für 19,95 € dabei haben.

      Im Tarif benötigt man keine Pluskarte, zumindet wenn man aktuell in Gen. 6 ist.

      Und eine kostenlose Multi-SIM gibt's im Tarif L, 2 davon im Tarif XL.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Hallo @user_b546b6,

       

      ich schaue mir das gern an.

      Wann kann ich dich denn dazu erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Hey Maria,

      Gerne über die im Profil hinterlegte Rufnummer jederzeit zwischen 08:30 Uhr - 20:30 Uhr.

      Danke

      LG

      Volker 

      0

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      @user_b546b6

       

      Es tut mir leid, dass wir dir keine Verlängerung aktuell anbieten können, aber ab Juni 2026, hast du eine Wahl. ;-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      user_b546b6

      Leider wird mir jedoch keine Änderungsmöglichkeit angezeigt.

      Wo liegt hier der Fehler bzw. woran könnte es hängen?

      Hallo Zusammen, 

      ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, von meinem MagentaMobil M Happy 5. Gen in die neue Generation zu wechseln, um dank MagentaEINS von den neuen Features, wie unbegrenztem Datenvolumen und der kostenlosen MultiSIM, zu profitieren.

      Leider wird mir jedoch keine Änderungsmöglichkeit angezeigt.

      Wo liegt hier der Fehler bzw. woran könnte es hängen?

      Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

      user_b546b6

      Leider wird mir jedoch keine Änderungsmöglichkeit angezeigt.

      Wo liegt hier der Fehler bzw. woran könnte es hängen?

      Es könnte daran hängen, dass die Happy Tarife schon seit längerem nicht mehr angeboten werden. 

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Die Hauptfrahe ist ja, ob Du überhaupt den Tarifxwechseln kannst, weil Du im Happy ja ein Handy von der Telekom bekommen hast und immer nur 12 Monate dafür Gebühren im Tarif bezahlt hast.

      Das zweite Jahr hat die Telekom Dir erlassen, wenn Du mit Verlängerung, mit MVLZ 24 Monate, ein neues Handy gebucht hast.

      Wenn Du den Tarif verlassen möchtest, musst Du normalerweise erstmalig die voll MVLZ für das Handy bezahlen.

      Tarifwechsel ändern ja nichts an der Laufzeit, so dass das normalerweise auch im KC gehen sollte.

      Du musst das aber über "ändern" machen und da den neuen Tarif auswählen.

      Oder es müsste ein Teamie für Dich buchen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen