Problem mit Datengeschenk
vor 5 Jahren
Hallo, die Telekom schickt mir zwar immer Nachrichten, dass ich ein Datengeschenk bekomme, in meiner MeinMagenta-App gibt es aber keine Möglichkeit, das Geschenk zu laden Den von der Telekom geschilderten Weg habe ich eingehalten Ich habe den Magenta Mobil Prepaid 1. Gen. Woran kann es liegen, dass ich scheitere?
193
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
229
0
2
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @hundepapa257 ,
hier können Sie nachlesen, wer berechtigt ist:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
Ist Ihr Generation 1 älter als 2011?
Grüße,
Coole Katze
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @hundepapa257 ,
dann ist es mir gerade nicht klar, woran es hängen könnte. Sie könnten jetzt die Hotline anrufen oder hier warten.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du es versucht im Kundencenter auf unserer Homepage zu buchen?
Falls es dort auch nicht geht, befülle bitte dein Kundenprofil und gib mir kurz Bescheid. Ich schaue mir dann genauer an.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hundepapa257