Problem mit der HotSpot Telekom

vor 5 Jahren

Hallo. Ich hatte zwei Wochen lang Probleme, mich beim HotSpot Telekom Fon-Netzwerk anzumelden. Ich habe einen Fehler - "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie sich erneut mit Ihren Zugangsdaten anzumelden. (815)" Ich benutze Ihr Internet seit zwei Jahren und hatte nie Probleme. Meine beiden Freunde haben das gleiche Problem, sie haben auch Probleme beim Anmelden. Wir leben in Neubrandenburg. Entschuldigung für mein schwaches Deutsch, ich lerne gerade. Freundliche Grüße.

 

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @harnik21 

    Kannst du uns die Straße bitte mitteilen, wo sich der Telekom-Hotspop befindet?

    Es handelt sich aber nicht um die WLan-Kennung "Telekom_Fon"?

     

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habt ihr versucht euch einmal an einem anderem Hotspot anzumelden ? Tritt dort das gleiche Problem auf ?

     

    Bitte beachtet das Hot Spots  mit dem Namen Telekom Fon von Kunden zu Verfügung gestellt werden und diese jederzeit abgeschaltet oder bei Überlastung der Zugang begrenzt werden kann.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @harnik21. Fröhlich Du willst dich in einem Telekom_Fon Hotspot einwählen und das klappt nicht, oder verzögert? Die Verfügbarkeit von einem Telekom_FON Hotspot hängt davon ab, wie der Anschluss läuft, der den Hotspot zur Verfügung stellt. Wenn du dich anmelden kannst und dann die volle Reichweite hast, würde ich sagen alles ist fein. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @harnik21 ,

    Nur einer kann den Hotspot mit einem Loggin (Passwort/Zugangsdaten) nutzen, wenn es sich um Pässe handelt.

    Ebenso kann es auch sein, das der Pass abgelaufen ist.

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @harnik21,

    da es sich um einen Telekom_FON HotSpot handelt, können wir diesen aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht prüfen. Wenn es gewünscht ist, schaue ich gerne nach, ob eine Erstattung des HotSpot-Passes möglich ist.

    Viele Grüße
    Lilia N.

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