Problem mit der HotSpot Telekom
vor 5 Jahren
Hallo. Ich hatte zwei Wochen lang Probleme, mich beim HotSpot Telekom Fon-Netzwerk anzumelden. Ich habe einen Fehler - "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie sich erneut mit Ihren Zugangsdaten anzumelden. (815)" Ich benutze Ihr Internet seit zwei Jahren und hatte nie Probleme. Meine beiden Freunde haben das gleiche Problem, sie haben auch Probleme beim Anmelden. Wir leben in Neubrandenburg. Entschuldigung für mein schwaches Deutsch, ich lerne gerade. Freundliche Grüße.
244
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
17395
0
6
vor 4 Jahren
213
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
409
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @harnik21
Kannst du uns die Straße bitte mitteilen, wo sich der Telekom-Hotspop befindet?
Es handelt sich aber nicht um die WLan-Kennung "Telekom_Fon"?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Habt ihr versucht euch einmal an einem anderem Hotspot anzumelden ? Tritt dort das gleiche Problem auf ?
Bitte beachtet das Hot Spots mit dem Namen Telekom Fon von Kunden zu Verfügung gestellt werden und diese jederzeit abgeschaltet oder bei Überlastung der Zugang begrenzt werden kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo @harnik21 ,
Nur einer kann den Hotspot mit einem Loggin (Passwort/Zugangsdaten) nutzen, wenn es sich um Pässe handelt.
Ebenso kann es auch sein, das der Pass abgelaufen ist.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da es sich um einen Telekom_FON HotSpot handelt, können wir diesen aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht prüfen. Wenn es gewünscht ist, schaue ich gerne nach, ob eine Erstattung des HotSpot-Passes möglich ist.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
harnik21