Gelöst
Problem mit Visual Voicemail
vor 8 Jahren
Ähnliches Problem wie hier häufig geschildert. Einrichtung und Nutzung nicht möglich. Möchte um Reset meiner Mailbox bitten. Vielen Dank dafür.
herzlichen Dank und Gruß
O.
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor 8 Jahren
bei Ihnen handelt es sich um einen Privatkundenvertrag, daher verschiebe ich Ihren Beitrag in den Privatkundenbereich.
Unsere Kollegen vom Privatkundenbereich melden sich zeitnah bei Ihnen.
Liebe Grüße
Behiye G.
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vor 8 Jahren
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Romina D.
Hallo @Stefanie W.
vielen Dank für das Zurücksetzen der VVM. Jetzt erst bekam ich über das iPhone die Aufforderung zur Einrichtung und Vergabe eines Passwortes. Danach wurde aber zunächst noch nicht auf die VVM weitergeleitet, sondern weiterhin "anrufer ist nicht erreichbar, bitte später versuchen".
Habe dann per Code
**62*3311#
**67*3311#
**61*3311**10#
die Weiterleitung bei Nichterreichbarkeit, Besetzt und Zeitintervall gesetzt. Hoffe das war soweit richtig.
Erster Testanruf erfolgreich, Umleitung auf VVM erfolgt, Darstellung und Abrufbarkeit über iPhone wie erwartet. Vorbehaltlich des erfolgreichen Eingangs weiterer Nachrichten auf die VVM würde ich vorsichtig wagen anzudeuten, mein Problem könnte gelöst sein..
Hilfreich wäre m.E. in solchen oder ähnlichen Fällen, die Weiterleitung gleich mit zu aktivieren.
Herzlichsten Dank für Eure Unterstützung!
GLG O.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Romina D.
Hallo @Stefanie W.
erster Praxistest bestanden, Anruf weitergeleitet, Nachricht hinterlassen und per VVM abrufbar. Von meiner Seite aus betrachte ich das Problem als gelöst.
nochmals vielen herzlichen Dank!
GLG
O.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat und danke dir für die Rückmeldung. Natürlich werde ich diese Nachricht an meine Kolleginnen weitergeben, damit auch diese im Bilde sind.
Ich wünsche dir schon mal eine tolle Restwoche.
Viele Grüße Britta B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich übernehme einmal für meine Kollegin Stefanie W.
Deiner Bitte bin ich nachgekommen und habe die VVM im System ab-und wieder angemeldet. Bitte starte einen neuen Versuch, das Ganze einzurichten.
Falls es weiterhin nicht funktionieren sollte, gerne wieder melden.
Viele Grüße
Romina D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von